Gremlins: Secrets of the Mogwai

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das sieht grausig aus. Gerade die animatronischen Figuren sind einfach ein Fest und ein Sequel würde für mich ohne auch nicht funktionieren. Animiert verfliegt der Reiz für mich vollständig.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das sieht grausig aus. Gerade die animatronischen Figuren sind einfach ein Fest und ein Sequel würde für mich ohne auch nicht funktionieren. Animiert verfliegt der Reiz für mich vollständig.
Animatronics und ein neuer Schauspieler wären natürlich ein Traum, aber ich bin hier auch offen für eine Animationsserie. Allerdings sollte diese dann aussehen wie ein Zeichentrick aus den 80ern.
Das hier erinnert mich an grausige 00er Jahre Kinderserien die in schlechtem 3D waren, lieblos wirkten und meistens so ab 14 Uhr auf SuperRTL ausgestrahlt worden.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Die Serie kommt einfach viel zu spät und ich mag den Stil einfach nicht. Außerdem finde ich den Ansatz irgendwie nicht sonderlich vielversprechend. Aber egal, bin eh nicht Zielgruppe und geht auch dementsprechend an mir vorbei.
 

Die Eule

Well-Known Member
Joa, sieht nicht schlecht aus. Mag den Animationsstil.
Sieht wie eine Serie aus, die mir gefallen könnte.

Aber ein richtiges Prequel scheint das nicht zu sein, oder?
Also eines, dass sich ordentlich in die Kontinuität der bisherigen Filme einfügt.
Die Magie und der selbwewusste Gizmo sprechen eher dagegen. Von Sam Wing ganz zu schweigen. Als Kind jung und hoffungsvoll, als alter Mann verbittert und ablehend. Fast so wie im wahren Leben:ugly:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das sieht grausig aus. Gerade die animatronischen Figuren sind einfach ein Fest und ein Sequel würde für mich ohne auch nicht funktionieren. Animiert verfliegt der Reiz für mich vollständig.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung von vor einem Jahr. Gut, grausig finde ich den Stil jetzt nicht mehr unbedingt, aber stilistisch ist das einfach total reizlos für mich., weil charakterlos und austauschbar. Gremlins ohne Animatronik, handgemachte Effekte und Puppen, finde ich völlig uninteressant.
 

Etom

Well-Known Member
Mir wäre eine gute Animationsserie sogar recht. Aber mit diesem Stil kann ich leider nichts anfangen. Bin mir auch nicht sicher, was die Zielgruppe dafür ist.
 

Butch

Well-Known Member
Erst dachte ich was ist das denn für ein Müll dann oh sieht ja doch garnicht Mal so schlecht aus aber zum Ende hin dann doch eher nö. Kämpfen die da gegen Zauberer ? Hat mit den Filmen wohl irgendwie nicht so viel gemein. Nee nix für mich. Ein 3. Teil muss her, was ist denn da los, es wird langsam Zeit, worauf warten die?
 
Oben