Grumpy Cat - Der Film (inkl. Grumpy Cat's Worst Christmas Ever)

narn5

Elwood Blues
Die Internet "Berühmtheit" Grumpy Cat soll einen Kinofilm bekommen. Broken Road Productions (Kaufhaus Cop, Jack und Jill) will eine Familienkomödie um die Katze mit dem schlecht gelaunten Gesicht stricken (die eigentlich Tardar Sauce heißt). Todd Garner von BRP meinte dazu: Grumpy Cat werde im Film sprechen können und soll eine "Garfield"-artige Rolle bekommen.

Das ist sie übrigens:
https://www.google.de/search?q=grum...ATet4HAAg&sqi=2&ved=0CEgQsAQ&biw=1280&bih=868

WTF? :plemplem:
braucht das jemand?


Quelle: Spiegel Online
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde die Idee schon schwach, und dann auch noch von den Machern von "Jack & Jill" und "Kaufhaus-Cop"? Nein, Danke.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie damit trotzdem Erfolg haben. Ich meine, man könnte auch 90 Minuten lang ein paar süße Hundewelpen oder Kätzchen filmen und würde damit genug Leute ins Kino locken :clap:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Gibt doch für alles ne Zielgruppe. Ich würde ja auch ins Kino rennen wenn Kiefer Sutherland an nem schreibtisch sitzt und das Telefonbuch aus Hamburg vorliest 8)

Butter bei den Fischen Kurzfilm könnte klappen aber ein richtiger Film daran glaube ich zu 1%
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das würde dem Ganzen doch irgendwie das besondere nehmen. Also nö, bitte keinen Grumpy Cat Film.
 

Timo

Well-Known Member
Grumpy Cat ist schon geil. Es gibt so geile Bildkompositionen von dem Vieh... :biggrin:

Ein Film muss nicht sein. Es sei denn, der wird genau auf den Punkt umgesetzt. Aber das wird nicht passieren.

Also bin ich dagegen. Zumindest in der Form wie oben angekündigt.
 

Kenshii

New Member
Wenn sie sowas machen müsste der Film vollgepackt mit bösem schwarzen Humor sein, das würde dann auch zur Grumpy Cat passen, alles andere wäre nur nonsense
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Da wird leider kein böser schwarzer Humor sein, weil es ja laut News eine Familienkomödie sein soll und von den Machern von "Kaufhaus-Cop" und "Jack & Jill" kommt:wink:
 

Schneebauer

Targaryen
Böse Witze, Schwarzer Humor, Satire. Ne Mischung aus Ted, Garfield und Drawn Together/Family Guy. Dann vielleicht.

Aber mit den Vorzeichen Familien Komödie und BRP. Niemals.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
NEWS
Aubrey Plaza wird der Katze ihre Stimme verleihen.

q:

Also der Film interessiert mich überhaupt nicht, aber das ist eine absolut treffende Besetzung :thumbsup:
 
Oben