GTA 4

Garrett

Meisterdieb
Meldung von gamestar.de:

"[...] Bereits im Sommer diesen Jahres spekulierten einige "Branchenkenner" über einen möglichen Ausflug nach Europa. Dies wird jetzt von mehreren Berichten diverser US-Magazine genährt. Demnach soll Sie die nächste Episode ins englische London führen, das in mehrere Stadtviertel aufgeteilt ist.

Das Spiel soll jedoch zunächst exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen - weitere Version folgen dann in den Monaten danach. Zumindest letzteres ist durchaus denkbar, denn auch die beiden letzten Episoden waren anfangs nur PS2-Spielern vorbehalten."

Bin mal gespannt, London fände ich eigentlich net so dolle. Gabs ja schon in The Gateway und dem Addon zu GTA 1.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Ich denke aus London könnte man einiges machen, abe dauert ja dann eh, bis die Pc-Version draußen ist=)
 

Puni

Well-Known Member
Wäre doch cool wenn die so ne Skandinavische Stadt mit Eis nehmen...alles verschneit und so :music:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Also ich würde es wirklich schade finden, wenn sie für den 4ten Teil London benutzen würden. Der Linksverkehr hat mich bereits im Addon GTA London 1969 und auch in The Getaway extrem genervt.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Bremen Most Wantedz
Wäre doch cool wenn die so ne Skandinavische Stadt mit Eis nehmen...alles verschneit und so :music:

Wieso nicht gleich GTA: Grönland :uglygaga:

Nö, also ich wäre eher für Städte wie Berlin, Paris oder Rom.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
ach London in 3D wäre echt toll...Schießerei im London Eye, Drogenhandel in Camden Town, Bandenkriege in Soho
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie wärs mal mit einem GTA in der Vergangenheit? Oder eins in der Zukunft?

Eine Wild West Welt, ein GTA im Star Wars Universum oder sogar ein GTA im Jahr 1970 (Austin Powers baby) wär doch lustig.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
gta london aht doch 1960 gespielt

ich wäre für 1977 und dann aber wirklich in london:squint:
 

Garrett

Meisterdieb
Meldung von pc-games.de:

"Aktuellen Gerüchten zufolge erscheint das nächste Grand Theft Auto Ende nächsten Jahres zunächst für die Playstation 3. Schauplatz ist, so die anonyme, angeblich Rockstar-interne Quelle, das London der späten Neunzigerjahre. Anstelle der aus bisherigen Folgen bekannten drei Inseln sei die Stadt in Nord-, Süd-, West- und Ost-Regionen eingeteilt. Aktuell sei das Spiel zu 60 Prozent fertig gestellt; die Arbeiten an Physik- und Grafikengine habe das Entwicklerteam bereits abgeschlossen. Die Glaubwürdigkeit der Quelle ist nicht zu beurteilen - als in Stein gemeißelt sollten Sie die Angaben allerdings in keinem Fall ansehen."

Dazu das angeblich erste Bild zu GTA4:

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/1706.jpg
 

Garrett

Meisterdieb
Publisher Take 2 hat wohl jetzt bestätigt, dass vor November 2006 kein neuer Teil für die Next-Gen-Konsolen erscheinen soll.
 

Maga_Barai

New Member
Original von Jigsaw
Wie wärs mal mit einem GTA in der Vergangenheit? Oder eins in der Zukunft?

Eine Wild West Welt, ein GTA im Star Wars Universum oder sogar ein GTA im Jahr 1970 (Austin Powers baby) wär doch lustig.

Also zu WW würde ich dir Gun empfehlen :squint: ist ganz nett

Also ich hatte vor ner weile ein paar nette Spekulationen zum neuen GTA gelesen - unter anderem (soweit ich mich erinnern kann) soll es so sein, das die Welt um euch herum interaktiv und Lebendig ist, wenn ihr zum beispiel eine Frau überfährt, der Mann ein paar Tage später auf euch ein Attentat verüben möchte und das ohne videoclip, der euch irgendwie davor warnt! werde den bericht mal raussuchen und hier reinkopieren (natürlich mit quellenangabe)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
hört sich sogar sehr gut an. Aber ein GTA in der Zukunft wäre wirklich mal klasse. A la Minority Report. Oder ein GTA das in alle Zeiten mal geht...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
London war ja auch schon The Getaway, außer dem bietet ja London nur ne Stadt, also keine Abwechlsung wie SA was die Landschaften usw. betrifft.
 

Puni

Well-Known Member
Nene, das wird schief laufen wenn's inna Zukunft wäre...

Späte 90er ist ok, aber danach??
 
Oben