GTA 4

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Das englische Offizielle Playstation 2 Magazin erwartet, dass ein Grand Theft Auto 4 nicht vor Ende 2007 erscheint (zunächst für die Playstation 3). In einem Gespräch mit Publisher Take 2 hätten die Redakteure herausgehört, dass man zunächst eine weite Verbreitung der Konsole abwarten wolle. Dass ein neues GTA für "Next-Gen"-Plattformen erst im nächsten Jahr erscheinen soll, hatte Take 2 bereits im März verraten. Ob wie zuletzt wenigstens ein halbes Jahr zwischen der Veröffentlichung für Playstation, Xbox und PC vergeht, ist noch nicht bekannt.

(pcgames.de)
 
B

Bader

Guest
Ich kann es irgendwie nicht glauben, dat ein GTA Teil mit einer Grafikprachtwie Half LIfe 2 kommt!
 

Garrett

Meisterdieb
Naja mal abwarten, bis Ende 2007 ist ja echt noch ein Stückchen. Aber die sollen bloß den Stil beibehalten wie bisher - halt so ein bisschen comichaft.
 

Puni

Well-Known Member
Ich will nen dicken Multiplayer, aber einen vernünftigen!!

:smile: das wäre der Hit. Aber schwer umzusetzen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
GTA 4 kommt... im Oktober.



2007.




Exklusiv für Xbox2.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Ash Evil Dead
Quelle??? Sicher dass das für Xbox 360 zuerst kommt? Würde mich doch sehr wundern...

Grad auf gamestar.de gelesen, dasses gleichzeitig für xbox360 und ps3 kommt ...
 

Garrett

Meisterdieb
Hät mich aber auch sehr gewundert... Die vorigen GTA-Teile kamen normalerweise immer mit sehr viel Verspätung (GTA 3 und Vice City glaub ich sogar als Doppelpack) auf die Microsoft-Konsole...
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Ash Evil Dead
Hät mich aber auch sehr gewundert... Die vorigen GTA-Teile kamen normalerweise immer mit sehr viel Verspätung (GTA 3 und Vice City glaub ich sogar als Doppelpack) auf die Microsoft-Konsole...

Sony hat doch mit Rock* son Deal gehabt ... irgendwie ein Jahr Playstation 2 Exklusiv zu bleiben mit den GTA Titeln ...

Naja jetz is ne neue Generation und M$ wird einiges lockergemacht haben ...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Am 19. Oktober 2007 erscheint Grand Theft Auto 4 - zum ersten Mal seit GTA 3 nicht zuerst für die Sony Playstation (in diesem Fall 3), sondern gleichzeitig für Microsofts Xbox 360. Weitere Einzelheiten abseits der reinen Ankündigung verschwiegen Take 2 und Rockstar bislang. Ebenfalls noch unbekannt ist, ob und wann GTA 4 für den PC erscheint. Die Erfahrung mit bisherigen Folgen legt jedoch eine Wartezeit von wenigstens sechs Monaten nahe.

(pcgames.de)
 
Oben