GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

J

jeremybentham

Guest
Original von Ash Evil Dead
:omg: :ugly:

!!!

:omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg:

:uglygaga: :uglygaga: :uglygaga: :uglygaga:

Mensch Neo... de PS2 is rotzalt... wie soll das da laufen?
De PS2 hat schon bei so vielen Spielen zu kämpfen... da machen die sicherlich nich noch n Extra-Port für die Mühle.
 

Garrett

Meisterdieb
Genau das wollte ich auch schreiben aber ich wusste nicht wie ich mich ausdrücken sollte :ugly:

Ne im Ernst, GTA San Andreas sah auf der PS2 schon echt reudig aus, ruckelte ohne Ende, null Fernsicht. Wie soll man das dann bei GTA 4 machen was um ein Vielfaches nochmal größer wird? - Vielleicht gänzlich die Texturen weglassen... GTA 4 kommt nur für Nextgen und diesmal wird man sicherlich mehr als nur nen Standard-PC dafür haben müssen.
 
J

jeremybentham

Guest
Morgen soll ja der Trailer kommen, und wie es aussieht, is Sony nu richtig kräftig auf die Schnauze gefallen.

GTA IV wird allem Anschein nach XBOX 360 only und damit wär die PS3 wieder mit nem Titel weniger dran. Exklusiv-Titel gibts ja kaum noch.

Rockstar Games steckt ja momentan in einer kleinen Krise und M$ hat da wohl noch n paar Millionen mehr abgedrückt und bekommt jetz seinen Exklusivtitel.

http://www.rockstargames.com/suppor...IV,Xbox_360,Rockstar_Games,gta4&submit=Submit

Keine PS3-Version mehr angezeigt

http://img340.imageshack.us/img340/4025/2504gtaiv360pi6.jpg

Und morgen will M$ 2 große Ankündigungen machen.... die erste wird die XBOX 360 Elite sein...
 

akaTrip

Kampfkröte
HAHA geschieht denen recht kann sony net leiden und solange GTA 4 für PC kommt bin ich zufrieden :biggrin:

Auf den Trailer warte ich auch schon gespannt :sabber: vlt endlich ma wieder ein gutes game.
 

gimli

Elbenfreund
Wenn das wirkllich stattgefunden haben sollte, wären jetzt alle sicherlich traurig, ihre X-Box 360 für die PS 3 geschrottet zu haben.
Ich glaub, dass macht einen Kauf der XBox immer wahrscheinlicher, denn für mich war GTA das Zugpferd schlechthin für eine Playstation.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Ash Evil Dead
News
Mysteriöser Countdown - angeblich erscheint nach Ablauf ein erster Trailer...

Knapp 13 Stunden noch, dh heut abend um 0.00 Uhr rum müsste er online gehen. Ob er dann wegen extremer Beanspruchung überhaupt verfübgar ist, wird eine andere Geschichte sein.

UPDATE

> Gametrailer

GTA New York? Wie langweilig. Wenigstens sieht die Grafik ganz ok aus..
 

Garrett

Meisterdieb
Also aus dem Trailer lässt sich folgendes heraussehen: Gute Grafik, vor allen Dingen realistischere Grafik als früher. New York ist der Schauplatz, man spielt anscheinend einen Russisch-Stämmigen Typen.
 

akaTrip

Kampfkröte
Gefällt mir Hammer der Trailer , die Grafik , NY is cool , und dass alles jetzt realistischer und abwechslungsreich wirkt wooooow. Wer braucht da noch online MRPGs.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht eigentlich recht vielversprechend aus, auch wenn mich GTA nie für lange Zeit fesseln konnte oder für mich das Überspiel darstellen würde.

Einzig die Strassen sehe ein wenig zu leer aus, auch wenn es wohl Sinn macht, da man ja nicht unbedingt eine Stausimulation haben möchte. Und auch die Optik des Hauptcharakters gefällt mir mal überhaupt nicht, ich hoffe, man gibt dem Spieler die Möglichkeit seinen Charakter selber zu gestalten.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Location ist mir relativ egal, muss ich sagen, auch wenn es eine nette Abwechslung wäre, mal nicht in einer amerikanischen Großstadt sein Unwesen zu treiben. Die Story kann in der Hinsicht ja stark angepasst werden, scheint ja dieses mal eher in die Richtung Menschhandel zu gehen, es sei denn die Rede soll darauf hindeuten, dass er dem ganzen absagt und in eine andere Richtung vorstösst.

Und ich finde den Protagonisten von GTA:unsure:A immer noch lässiger als diesen Russen(?).
 

gimli

Elbenfreund
Schon wieder New York :sad: .
Hatte eigentlich gehofft, dass man sich mal eine europäische Stadt auswählen würde und nicht immer nur in Amerika unterwegs sein würde.
Der Hauptcharakter gefällt mir noch nicht so wirklich, aber wenn man den Hauptcharakter so gestalten kann wie in San Andreas (mit Elvisfrisur :ugly: ), dann wird er jedenfalls nicht so aussehen wie im Trailer.
Die Grafik sieht toll aus und zur Story kann man ja noch nicht so viel sagen. Bin jedenfalls gespannt.
 

akaTrip

Kampfkröte
Ich wäre mal für ein GTA in Tokio mit der Yakuza usw das wär mal was anderes könnte man als nachfolger von GTA 4 machen wie San Andreas oder Vice City, denn in dem Szenario steckt viel Potential meienr meinung.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Story kann ich ja noch gar nicht anprangern, mir geht es einzig um den Charakter, der mir einfach schon vom Look nicht gefallen möchte. :wink: Sicherlich kann man storytechnisch ordentlich Wind machen und etwas schickes auf die Beine stellen und überhaupt scheint es dieses mal ein wenig ernsthafter zur Sache zu gehen. Auch wenn diese Aussage nach einem 1-minütigen Trailer vielleicht ein wenig verfrüht erscheint, so finde ich, das gerade die musikalische Untermalung (die ich im übrigen genial finde und mir auch schwer bekannt vor kommt) eine Tendenz vorweist und auch der lockere Stil der alten Trailer nicht wieder zu finden ist. Kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass man die Ironie-Schiene weglässt, denn das macht ja einen großen Teil der GTA-Serie aus, wie ich finde.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ein wenig mehr Ernsthaftigkeit wäre nicht verkehrt, ich fände es aber nicht so gut, wenn man den Humor komplett links liegen liesse, denn der gehört meiner Meinung nach einfach zu GTA dazu. Naja, mal abwarten.
 

Garrett

Meisterdieb
News
Es gibt interessante Fakten zu GTA IV:

- man spielt den Osteuropäer Nico Bellic, dieser wird von seinem Cousin nach Liberty City gelockt
- Vorbild ist wie im Trailer schon zu sehen war New York: 4 von 5 Bezirke + Teile von New Jersey
- keine Ladezeiten im Spiel
- mehr Freiheiten, Spielablauf geht wieder mehr in die Richtung des Ur-GTA
- MEHRSPIELER-MODUS!!!
- PS3- und Xbox360-Fassung sind identisch, Xbox360-User werden aber wohl auch nach Release noch mit exklusiven Inhalten versorgt
 

akaTrip

Kampfkröte
Hast vergessen zu erwähnen, dass man in Telefonzellen wichtige Personen anrufen kann und dass Liberty City wohl die einzige Location im Spiel sein wird also nicht wie in San Andreas mit Wüste und Berg/Wald.

Aber alles in allem gute News und schön dass GTA endlich erwachsener wird.
 

akaTrip

Kampfkröte
NEWS

Es sind noch eingie News zu GTA 4 erschienen:

- Flugzeuge und Helikopter werden nicht spielbar sein
- Die Bewohner von LC werde alle unterschiedlich aussehen
- Die Animationen werden durch die Beschaffenheit des Bodens beeinflusst
- die Map wird kleiner als in San Andreas sein aber dafür viel detaillierter
- New Yorks Stadtbezirke werden Fantasienamen bekommen :

Manhattan = Algonquin
Bronx = Bohan
Brooklyn = Broker
Queens = Dukes
New Jersey = Alderney
 
Oben