GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

Garrett

Meisterdieb
Meldung von gamestar.de:

"[...] Bereits im Sommer diesen Jahres spekulierten einige "Branchenkenner" über einen möglichen Ausflug nach Europa. Dies wird jetzt von mehreren Berichten diverser US-Magazine genährt. Demnach soll Sie die nächste Episode ins englische London führen, das in mehrere Stadtviertel aufgeteilt ist.

Das Spiel soll jedoch zunächst exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen - weitere Version folgen dann in den Monaten danach. Zumindest letzteres ist durchaus denkbar, denn auch die beiden letzten Episoden waren anfangs nur PS2-Spielern vorbehalten."

Bin mal gespannt, London fände ich eigentlich net so dolle. Gabs ja schon in The Gateway und dem Addon zu GTA 1.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Ich denke aus London könnte man einiges machen, abe dauert ja dann eh, bis die Pc-Version draußen ist=)
 

Puni

Well-Known Member
Wäre doch cool wenn die so ne Skandinavische Stadt mit Eis nehmen...alles verschneit und so :music:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Also ich würde es wirklich schade finden, wenn sie für den 4ten Teil London benutzen würden. Der Linksverkehr hat mich bereits im Addon GTA London 1969 und auch in The Getaway extrem genervt.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Bremen Most Wantedz
Wäre doch cool wenn die so ne Skandinavische Stadt mit Eis nehmen...alles verschneit und so :music:

Wieso nicht gleich GTA: Grönland :uglygaga:

Nö, also ich wäre eher für Städte wie Berlin, Paris oder Rom.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
ach London in 3D wäre echt toll...Schießerei im London Eye, Drogenhandel in Camden Town, Bandenkriege in Soho
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie wärs mal mit einem GTA in der Vergangenheit? Oder eins in der Zukunft?

Eine Wild West Welt, ein GTA im Star Wars Universum oder sogar ein GTA im Jahr 1970 (Austin Powers baby) wär doch lustig.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
gta london aht doch 1960 gespielt

ich wäre für 1977 und dann aber wirklich in london:squint:
 

Garrett

Meisterdieb
Meldung von pc-games.de:

"Aktuellen Gerüchten zufolge erscheint das nächste Grand Theft Auto Ende nächsten Jahres zunächst für die Playstation 3. Schauplatz ist, so die anonyme, angeblich Rockstar-interne Quelle, das London der späten Neunzigerjahre. Anstelle der aus bisherigen Folgen bekannten drei Inseln sei die Stadt in Nord-, Süd-, West- und Ost-Regionen eingeteilt. Aktuell sei das Spiel zu 60 Prozent fertig gestellt; die Arbeiten an Physik- und Grafikengine habe das Entwicklerteam bereits abgeschlossen. Die Glaubwürdigkeit der Quelle ist nicht zu beurteilen - als in Stein gemeißelt sollten Sie die Angaben allerdings in keinem Fall ansehen."

Dazu das angeblich erste Bild zu GTA4:

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/1706.jpg
 

TheRealNeo

Well-Known Member
So dazu mach ich mal nen Extra-Thread auf.

Nun da ich San Andreas durchabe werde ich mich wohl mal an sden Vorgänger ranmachen.
Erste fFrage bei amazon.de in der KLammer steht deutsche Version. Hat das irgendetwas negatives zu bedeuten?
 

Vadim

Cineasten-Guru
Ich glaube die Version ist dann ohne Blut. Bin mir aber net sicher. Wird dann wahrscheinlich so sein wie in GTA3.
 
Oben