GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

Puni

Well-Known Member
Nene, das wird schief laufen wenn's inna Zukunft wäre...

Späte 90er ist ok, aber danach??
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hat irgendwer für die PS2Version Cheats für unendlich Munition, unendlich Gesundheit und nie wieder fahndungslevel?
 

Puni

Well-Known Member
Gibt's nur für GTA...EDIT San Andreas

Cheatest du?? Ich bin grade dabei San Andreas ohne Cheats durchzuzocken, das macht voll fun weil man immer auf's Geld achten muss...

:wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Möchte es eben nur durchhaben erstmal.
Was heißt gibt es nur bei GTA?
Bei San Andreas gab es die auch, außer unendlch gesundheit...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das englische Offizielle Playstation 2 Magazin erwartet, dass ein Grand Theft Auto 4 nicht vor Ende 2007 erscheint (zunächst für die Playstation 3). In einem Gespräch mit Publisher Take 2 hätten die Redakteure herausgehört, dass man zunächst eine weite Verbreitung der Konsole abwarten wolle. Dass ein neues GTA für "Next-Gen"-Plattformen erst im nächsten Jahr erscheinen soll, hatte Take 2 bereits im März verraten. Ob wie zuletzt wenigstens ein halbes Jahr zwischen der Veröffentlichung für Playstation, Xbox und PC vergeht, ist noch nicht bekannt.

(pcgames.de)
 
B

Bader

Guest
Ich kann es irgendwie nicht glauben, dat ein GTA Teil mit einer Grafikprachtwie Half LIfe 2 kommt!
 

Garrett

Meisterdieb
Naja mal abwarten, bis Ende 2007 ist ja echt noch ein Stückchen. Aber die sollen bloß den Stil beibehalten wie bisher - halt so ein bisschen comichaft.
 

Puni

Well-Known Member
Ich will nen dicken Multiplayer, aber einen vernünftigen!!

:smile: das wäre der Hit. Aber schwer umzusetzen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
GTA 4 kommt... im Oktober.



2007.




Exklusiv für Xbox2.
 
Oben