GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

Dr. Akula

Well-Known Member
Kann mir jemand sagen ob da ein Download Code beiliegt bei der PS4?
Wollte es mir gebraucht von nem Kumpel besorgen und mit code wäre doof
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ist ja schonmal was. :biggrin: .

Mich reitzen aber auch die 7 (!) DVDs zubesitzen, dann muss ich aber immer die DVDs beim spielen wechseln.

Aber wenn ich ein Key hab, kann ich das ja trotzdem einfach runterladen. :check:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
60 Gb.

Die DVDs brauchst du nur bei der Installation und der Download lädt keine Install, der installiert über das Internet...
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Das mit den DVDs wechseln sollte eine Hommage an die gute alte FF 7 Zeit sein, aber auch ausdrücken das ich kein Bock hab die DVDs beim Installieren zu wechseln.

Wenn bei den DVDs ein Key bei ist, hab ich alles was ich will, die DVDs plus Packung und ich muss nicht fürs Installieren rumwecheseln, weil Steam beste.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie kann man denn hier bevorzugt online kaufen? 60 GB. Ne, also das wär schon Grund genug für mich, garantiert die Retailfassung zu wählen.

Aber ich habs damals schon Vollpreis für die X360 geholt. Also in 1-2 Jahren mal, wenns günstig ist.
 

Kurt

New Member
Ich habs gestern Nacht geladen, war erst mit 36 Tagen Ladezeit angegeben, am Ende waren es gute 1,5 Std, kann es aber nicht spielen, weil es noch "encrypted" ist.
Funktioniert es bei Jemandem schon?!..
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
StuntmanMike schrieb:
Ich habs gestern Nacht geladen, war erst mit 36 Tagen Ladezeit angegeben, am Ende waren es gute 1,5 Std, kann es aber nicht spielen, weil es noch "encrypted" ist.
Funktioniert es bei Jemandem schon?!..
Nein, da der Countdown noch nicht abgelaufen ist.
 

Porter

Well-Known Member
In der Nacht von Montag auf Dienstag wird es um 01:00 Uhr freigeschaltet, vorher ist leider nix mit spielen :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Großartig! Seit 1.00 Uhr nachts am patchen.

Ich will ja nur sehen wie die erste unbehebare Fehlermeldung aussieht. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Ich finde es übrigens großartig, dass Rockstar mit dem letzten Update ENDLICH eine sinnvolle Steuerung für das Schießen während des Fahrens nachgereicht haben (Konsolen) - Man kann jetzt separat zielen und schießen, wie zu Fuß. Hab es immer gehasst dass man sofort losballert sobald die Waffe mal aus dem Fahrzeug gestreckt ist und nicht stoppen kann. Außerdem kann man sich jetzt auch bewegen, während man mit den Scharfschützengewehren reingezoomt ist. Auch sehr hilfreich und hätte eigentlich selbstverständlich sein sollen. Aber besser spät als nie. 8)
 
Oben