Scofield
Fringe Division
Naja RDR wird schon seit Release auf Konsole auf PC gewünscht. Damals war es aber noch möglich weil Rockstar einfach nicht viel von PC Releases gehalten hat. Nun haben sie es bei RDR 2 probiert und es ist auf PC wirklich verdammt gut eingeschlagen.
Wieso dann nicht endlich RDR 1 auch auf den PC rausbringen ? Warum kann ich nur auf RDR Remaster hoffen wenn die GTA Classic Series sich gut verkauft ? Vorallem weil Rockstar sowieso mehr auf GTA setzt als auf RDR.
GTA Online bekommt neuen Content alle paar Wochen oder Monate
RDR Online erhält Content alle 6-18 Monate wenn überhaupt. Es wird kaum an RDR Online gearbeitet aber durchgehend an GTA Online. Weil dort sich die Shark Cards gut verkaufen.
Also ja . Die RDR Community wird nur bei laune gehalten und alle Ressourcen gehen an GTA Online.
Deswegen bin ich bei dem Thema ein wenig kritisch.
Wieso dann nicht endlich RDR 1 auch auf den PC rausbringen ? Warum kann ich nur auf RDR Remaster hoffen wenn die GTA Classic Series sich gut verkauft ? Vorallem weil Rockstar sowieso mehr auf GTA setzt als auf RDR.
GTA Online bekommt neuen Content alle paar Wochen oder Monate
RDR Online erhält Content alle 6-18 Monate wenn überhaupt. Es wird kaum an RDR Online gearbeitet aber durchgehend an GTA Online. Weil dort sich die Shark Cards gut verkaufen.
Also ja . Die RDR Community wird nur bei laune gehalten und alle Ressourcen gehen an GTA Online.
Deswegen bin ich bei dem Thema ein wenig kritisch.