Woodstock
Verified Twitter Account ☑️
Die Gamestar und andere haben es schon aufgegriffen. Das verschwindet nicht mehr.Gameplay von GTA 6 wurde geleaked.
Schaut lieber jetzt bevor Rockstar dafür sorgt das alles gelöscht wird
Die Gamestar und andere haben es schon aufgegriffen. Das verschwindet nicht mehr.Gameplay von GTA 6 wurde geleaked.
Schaut lieber jetzt bevor Rockstar dafür sorgt das alles gelöscht wird
Das ist angeblich der Stand der Entwicklung aus dem Jahre 2019 und damit noch pre-Alpha. Aber auch ohne dieses Wissen finde ich es erstaunlich naiv, am Stand der im Video präsentierten Optik auf das zu schließen wo Rockstar grafisch hin will. In der Regel macht man es erst funktional und dann schön. Ich denke RDR2 wird eine realistische Bezugsgröße in Sachen Grafikqualität werden.Ich hatte gehofft, sie würden eine neue Engine benutzen. Es sieht schon sehr nach GTA 5 aus. Vielleicht sehen sie es aber auch so, dass die Grafik schon gut genug war und an Animationen(vor allem im Gesicht), umfangreichere Tagesabläufe, besser KI, mehr begehbare Räume, besserer Beleuchtung und Schatten arbeiten. Vielleicht auch die Effizienz erhöhen. Falls ich das richtig gesehen habe, steht überall DirectX 12. Vielleicht soll der Multiplayer von GTA 5 auch nicht visuell zu altbacken gegen GTA 6 aussehen, da sie mehr Geld mit dem Multiplayer verdienen können. Vielleicht soll das Spiel sogar noch auf Last-Gen erscheinen. Vielleicht wird auch irgendwann mal der GTA 5 Multiplayer zur neue GTA 6 Version migriert.
Not anymore.Noch ist das Video online.
Korrekt.Das ist angeblich der Stand der Entwicklung aus dem Jahre 2019 und damit noch pre-Alpha. Aber auch ohne dieses Wissen finde ich es erstaunlich naiv, am Stand der im Video präsentierten Optik auf das zu schließen wo Rockstar grafisch hin will. In der Regel macht man es erst funktional und dann schön. Ich denke RDR2 wird eine realistische Bezugsgröße in Sachen Grafikqualität werden.
Laut GS waren das Videos, die sich die Entwickler hin und her geschoben haben für Feedback und Koordination.Wahrscheinlich ist der Testbuild auf der gleichen Engine erbaut worden, wurde Investoren gezeigt für einzelne Features, K.I.-Verhalten, Gunplay und Ragdoll Physics.
Dachte zuerst, vielleicht ist das ja ein PR-Stunt von Rockstar, aber das macht natürlich voll Sinn, was Du schreibst.Das Ganze ist auf jeden Fall ein Desaster für Rockstar. Da werden ja ungefiltert Teile des Codes und der Development Tools gezeigt. Das muss alles von Grund auf geändert werden, damit das am Ende niemand reverseengineert. Das wird die Entwicklung von GTA6 in der Tat zurückwerfen. Damit ist der Release um 2024/25, der die letzten Tage kursierte, praktisch nicht mehr zu halten, wenn ihr mich fragt. Und darauf wird auch die Schadensersatz Klage aufbauen.
[...]
Das bedeutet noch ein GTA5 Remake, um den Schaden auszugleichen.