Okay. Kommt laut Rockstart(siehe Sociale Medien) tatsächlich wohl Anfang Dezember.Und wie oft habt ihr in den letzten Wochen gelesen, dass bald der GTA 6 Trailer kommt?
Okay.... krass.... geil... bin neidisch. Stellt ihr noch Leute ein!?Wenn ich nun darüber nachdenke : Holy Shit. 90% Lohn bekommen , nur ca 10% gearbeitet und sonst nur gezockt
Tut mir leid das war Corona / Kurzarbeit bedingt. War einfach 2 Jahre lang ein 6er im Lotto gefühlt.Okay.... krass.... geil... bin neidisch. Stellt ihr noch Leute ein!?
Ja alles gut. Habe das Talent aus Mist letztendlich Gold zu machen.Oh sh... das tut mir leid. Aber du hast ja offensichtlich was neues oder? Dann hast du die zwei Jahre ja zumindest offenbar genossen.
Hatte es auch über Jason Schreier gehört. Wenn der Release erst nächstes Jahr November ist, können sie sich für mich dann aber auch sparen.
Naja Rockstar hat eigentlich über die ganzen Jahre ihre Marketing Methode schon offenbart.Hatte es auch über Jason Schreier gehört. Wenn der Release erst nächstes Jahr November ist, können sie sich für mich dann aber auch sparen.
Kannst sonst auch zwei Konsolengenerationen aussetzen und GTA6 dann in zehn Jahren auf der PS7 spielen, wenn GTA7 langsam angekündigt wird.Dann also neue Konsole..
Jep und dann die Super GTA Shark Card Edition kaufen inklusive Kreditkarten AntragKannst sonst auch zwei Konsolengenerationen aussetzen und GTA6 dann in zehn Jahren auf der PS7 spielen, wenn GTA7 langsam angekündigt wird.
Stimmt das habe ich ganz vergessen. Die PS5 Version läuft ja gerade mal mit 60 FPS und Ray Tracing.Vorher wird aber auch noch einmal GTA5 portiert.
Fast richtigNormalerweise wird ein Spiel von Rockstar angekündigt , dann ca 10-12 Monate die Welt mit Werbung geflutet und dannist Releasewird Release noch 2-3x jeweils um einige Monate verschoben und dann ist Release.