"In terms of our pricing for any entertainment property, basically the algorithm is the value of the expected entertainment usage, which is to say the per hour value times the number of expected hours plus the terminal value that's perceived by the customer in ownership, if the title is owned rather than rented or subscribed to."
Den Inhalt versteh ich nicht so wirklich.
Schade das er keine Zahl genannt hat was er denn gerne pro Stunde an Dollar bekommen möchte.
Also die Leute die das neue CoD nur im Singleplayer gespielt haben wären auf jeden Fall günstig davon gekommen.
Glaube Activision würde dann einfach die neue GEZ werden.
Du spielst zwar nur den Single Player , aber rein technisch gesehen könntest du auch 10000 Stunden den Multiplayer spielen.
Echt schon schade wie die Spielwelt sich entwickelt hat in den letzten Jahren. Leider sind die Publisher nicht mal komplett schuld , weil der Großteil an Gamer es mit sich machen lässt und es Jahr für Jahr unterstützt.
Ich kaufe ja auch gerne mal ein Battle Pass oder einen Skin für 5-10€ wenn ich die Macher unterstützen will und den Skin klasse finde.
Aber wenn ich dann diese COD Packs sehe wo ein neuer Operator Skin + Waffen Blueprint 20€ kostet. Wobei der Waffen Blueprint immer so extrem overpowered ist , das alle Ihn kaufen müssen um mitzuhalten.
Das ist schon echt reine Manipulation.
Deswegen könnte ich mir auch gut vorstellen das Rockstar etwas ähnliches bei GTA 6 einbauen wird. Im Grunde haben Sie es ja schon getan mit diesen ganzen Fahrzeugen die Raketen schießen können. Extra so mächtig gemacht damit alle Shark Cards kaufen um mithalten zu können.
Bin echt gespannt was uns die nächsten Jahre erwartet. Bin mir Sicher das Activision , Rockstar und EA noch auf ganz andere dumme Ideen kommen.