GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

Dwight

Charged and Cranked
Ist schon heftig, dass stand jetzt, das Spiel im Herbst kommen soll und wir tatsächlich nur einen einzigen Trailer vor über einem Jahr haben....
Laut einigen Berichten ist die Anspannung unter den anderen Herstellern sehr groß, da der Release von GTA 6 wohl schon als eine Art neue Zeitrechnung angesehen wird. Releasetermine werden gekonnt umschifft, weil man weiß, dass die halbe Welt im Herbst nur GTA 6 im Kopf hat.

Ich bin echt gespannt, ob man diesem Hype gerecht werden kann und was uns da nun erwartet. So langsam nervt diese Informationsflaute, abseits von "es wird super super awesome" richtig

Scofield

Fringe Division
GTA 6 wird definitiv Rekorde brechen bei Release. Ich persönlich bin auch Mega Hyped. Jeder Publisher wäre dumm im selben Monat etwas zu releasen.
Wenn bis dahin Ubisoft noch lebt , können Sie ja ein neues Watch Dogs am gleichen Tag Releasen und sehen was passiert. :ugly:

Scheiß auf den Multiplayer, ich will einfach mal wieder eine neue GTA Kampagne die einen 50 Stunden komplett unterhält.
Dazu ist das World Design sowie das NPC Verhalten in RDR 2 einfach göttlich und bis heute ungeschlagen. Das noch ausgereifter in GTA 6 wäre der absolute Wahnsinn.
Kein anderes Spiel hat mir jemals so ein gutes Gefühl gegeben ein Teil dieser Western Welt zu sein wie RDR 2.

Bin ehrlich gesagt ein wenig froh dass wir noch keine richtigen Gameplay Trailer hatten. Denn das würde den Hype zu sehr steigen lassen.

Gronzilla

Well-Known Member
Ich wollte gestern auch schon den Thread nach oben pushen. Ich freue mich riesig, aber ich gehe bei der Informationslage von einer Verschiebung aus.

Oben