GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA VI)

Rebell

Well-Known Member
02:10
Neu Playstation?

Die Szenen sind "Captured on PS5".

Das Video hat 35.000 Views - 1.8 Millionen Likes :ugly:
Da hat wohl der Viewcounter schlapp gemacht. Binnen 2 Std. 10 Mio Aufrufe. Will gar nicht wissen was in den ersten 10-20 Minuten Aufruftechnisch los gewesen sein muss.

Die Views hängen gerne mal anfangs hinterher.

Butch

Well-Known Member
Musik gefällt mir nicht. Charakter gefallen mir nicht und wo ist der verrückte GTA Humor?
Sieht Technisch aber natürlich interessant aus.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Die Musik gefällt nicht? Also bei den ersten paar mal gucken fand ich vor allem das letzte Lied grandios.

Was für Musik hättest du dir denn gewünscht?

Primetime

Well-Known Member
Wenn GTA schon Musik nutzen muss, die Borderlands bereits in Trailern verwurstet hat, dann kann's ja nur brachial gut werden! :ugly:

Der Song ist von der gleichen Band, die auch "Dance Hall Days" gemacht hat (kam in Vice City vor). Wenn das schon einem n00b wie mir auffällt...

Was mich ein bisschen rausreisst, ist, dass Jason aussieht wie der Ex-UFC-Champion Luke Rockhold. Den konnte ich damals überhaupt nicht ab und hab mich gefreut, wenn er - sagen wir mal - "waagerechtisiert" wurde. :wink:

Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
An Luke Rockhold musste ich irgendwie gar nicht denken, aber kann man sicherlich drin erkennen. Der Kerl war für mich aber auch ein hin und her. Aber spätestens bei seinem letzter Kampf gegen Costa hat er für mich final eine positive Note hinterlassen.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenn das schon einem n00b wie mir auffällt...
Was soll denn so ein blöder Seitenhieb?
Wenn wir auf die Schiene gehen, dann lasse dich n00b erleuchten und überraschen: die Band Wang Chung stammt aus den 80ern! Kein Wunder, dass die bei Vice City auf'm Soundtrack waren... :facepalm:

Ich wollte mit meinem Post nur andeuten, dass der Song auch für einen BL2 GOTY Trailer genutzt wurde:

Und ein Gratis Funfact: Der Song läuft sogar heute noch im Radio!

Primetime

Well-Known Member
Was soll denn so ein blöder Seitenhieb?
Wenn wir auf die Schiene gehen, dann lasse dich n00b erleuchten und überraschen: die Band Wang Chung stammt aus den 80ern! Kein Wunder, dass die bei Vice City auf'm Soundtrack waren... :facepalm:

Was sollte denn dein blöder Kommentar zu Borderlands überhaupt? Als ob noch nie ein Song in einem Medium zwei Mal verwendet wurde. Dabei macht es ja bei GTA Sinn, in Bezug auf Vice City, wieder einen Song von Wang Chung zu verwenden, so als Referenz.

McKenzie

Unchained
Kinder, es ist noch nicht mal draußen und schon kontrovers :hae: Ab jetzt in allen Gametrailern nur noch Darude Sandstorm, dann gibt es keine Missverständnisse.

Oben