Guardians of the Galaxy (MCU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Für die Hauptrolle des Anführers der Guardians Of The Galaxy, - namentlich als Peter Quill oder auch Star-Lord bekannt- kommen nun folgende Darsteller in Frage:

Joel Edgerton (Warrior), Jack Huston (Boardwalk Empire), Jim Sturgess (Cloud Atlas), Lee Pace (The Hobbit: An Unexpected Journey) und Eddie Redmayne (Les Miserables). Alle werden Testaufnahmen absolvieren. Noch ohne feste Testaufnahmen, aber ebenfalls auf der Liste sind Garrett Hedlund (Tron Legacy), James Marsden (X-Men) und Sullivan Stapleton (Animal Kingdom)
q.: Deadline
Viele Namen, aber kein Nathan Fillion.

retirwer

New Member
Ich kenn davon leider nur Garrett Hedlung und James Marsden. Ich kenn leider auch die Guardians nicht so wahnsinnig gut, deshalb weiß ich nicht genau wie man sich die Figur vorstellen muss. Als coolen Bada**-Leader, insofern Star-Lord denn so ist, würde ich vom Aussehen her aber am ehesten für Sullivan Stapleton stimmen wenn ich was zu sagen hätte:squint:
Finds grundsätzlich aber sehr spannend das Marvel nach den eher bekannteren Charakteren einen Film in Phase 2 einbaut bei dem die Comics dann doch eher unbekannter sind.

Hoffe auch immer noch das Nathan Fillion eine coole Rolle im MCU bekommt. Glaube allerdings das er wohl eher keine große Hauptrolle bekommen würde.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Irgendwie sagt niemand richtig der Rolle zu, was das Aussehen betrifft.
Sonst kenn ich die Schauspieler aber auch nicht, ich lass mich da einfach überraschen.

Die sollen bloß nen ordentlichen Waschbären casten :ugly:

Slevin

New Member
retirwer schrieb:
Ich kenn davon leider nur Garrett Hedlung und James Marsden. Ich kenn leider auch die Guardians nicht so wahnsinnig gut, deshalb weiß ich nicht genau wie man sich die Figur vorstellen muss. Als coolen Bada**-Leader, insofern Star-Lord denn so ist, würde ich vom Aussehen her aber am ehesten für Sullivan Stapleton stimmen wenn ich was zu sagen hätte:squint:
Finds grundsätzlich aber sehr spannend das Marvel nach den eher bekannteren Charakteren einen Film in Phase 2 einbaut bei dem die Comics dann doch eher unbekannter sind.

Hoffe auch immer noch das Nathan Fillion eine coole Rolle im MCU bekommt. Glaube allerdings das er wohl eher keine große Hauptrolle bekommen würde.

Fillion könnte Ant-Man werden. Wurde, meines Wissens nach, noch nicht ausgeschlossen.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
ich geh auch davon aus das fillion ant-man wird, und wenn nicht, haben wenigstens 2 trottel sich nicht richtig informiert.

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Slevin schrieb:
Fillion könnte Ant-Man werden.

Lacht nur aber ich hätte gerne Jim Parsons alias Sheldon Cooper als Henry Pym/Ant-Man. Etwas Training, Haare blondieren...fertig! Das wäre so großartig, dass ich nur aus diesem Grund 1000 mal den Film anschauen würde. :thumbsup:

Revolvermann

Well-Known Member
Dr.WalterJenning schrieb:
Lacht nur aber ich hätte gerne Jim Parsons alias Sheldon Cooper als Henry Pym/Ant-Man. Etwas Training, Haare blondieren...fertig! Das wäre so großartig, dass ich nur aus diesem Grund 1000 mal den Film anschauen würde. :thumbsup:

:blink: Was hast du denn geraucht? :wink:

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ein wenig Crack hat noch niemandem geschadet! :biggrin: Aber im Ernst, sollte dir die fiktive Biographie von Henry Pym geläufig sein, würde dir mein Vorschlag nicht Suspekt erscheinen :wink:

retirwer

New Member
Jim Parson ist aber nicht gerade in der Körperlichen Konstitution um Pym zu spielen. Dafür ist der zu schmal und ich kann mir auch nicht vorstellen das der da momentan was dran ändern würde. Wäre auch merkwürdig auf einemal einen breiteren, muskulöseren Sheldon in der Serie zu sehen.

B

Bader

Guest
Steigernd... will am Ende ne Waffe sehen wo selbst der BFG vor Neid erblassen tut.

retirwer

New Member
Bader schrieb:
Steigernd... will am Ende ne Waffe sehen wo selbst der BFG vor Neid erblassen tut.

Ja so sollte es sein!

Bin Grundätzlich sehr gespannt wie sie den Waschbär und den Baum glaubhaft einbauen... Bin ja bei Groot irgendwie noch gespannter als bei Rocket Raccoon.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Zu der Sache mit Groot:
Im Comic wars so, dass er in einem Blumentopf eine Zeit lang aufgezogen worden ist, weil von ihm durch den letzten Kampf nur noch ein Splitter übrig geblieben ist... Und dann gabs nen Sprung und dann war er plötzlich wieder da und hat alles umgehauen :ugly: I AM GROOT!

retirwer

New Member
Wie gesagt, der ist ein Baum! Und wenn das in den Comics so ist hoffe ich irgednwie das sie das nicht genau so übernehmen. Klingt ein wenig zu abgefahren :plemplem:

Oben