Guardians of the Galaxy (MCU) [Kritik]

Revolvermann

Well-Known Member
@ Walter
Ist Parson nicht zu dürr? Irgendwie kann ich mir den so gar nicht als Superheld vorstellen. Wäre allerdings ein genialer Kontrast zu Cap,Thor und Co.
Allerdings würde es mich sehr freuen wenn Fillion der Ant-man wird.

:check: Ich rede hier von jemandem der mir zu dürr für eine Heldenrolle ist und die beiden vor mir reden über einen Baum...my argument is invalid :biggrin:

Slevin

New Member
Früher musste der arme Baum sein Geld durch Schmuddelszenen in Splatterfilmen verdienen und jetzt ist er endlich ein Actionstar. :ugly:

retirwer

New Member
Dieser Film wird auf jeden Fall abgedrehter als alle anderen Marvel Streifen.

Ich glaub das Fillion schon mehrfach abgesagt hat hab ich auch schon mal gelesen. Aber vielleicht ändert er ja seine Meinung noch.

Zu Jim Parson: Also von der Figur her wäre er für mich eher ein Kandidat für Mr. Fantastic (Marvel) oder für Plastic Man (DC). :clap:

Revolvermann

Well-Known Member
Hat der echt schon abgesagt? Hatte ich jetzt ganz anders im Kopf. Schade.
Habe echt Bock auf "Ant-Man" und auch die Guardians steigern meine Vorfreude mit fast jeder Meldung. Dabei habe ich beide Comicvorlagen nie gelesen.

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
News
Für die Hauptrolle des Anführers der Guardians Of The Galaxy, - namentlich als Peter Quill oder auch Star-Lord bekannt- kommen nun folgende Darsteller in Frage:

Joel Edgerton (Warrior), Jack Huston (Boardwalk Empire), Jim Sturgess (Cloud Atlas), Lee Pace (The Hobbit: An Unexpected Journey) und Eddie Redmayne (Les Miserables). Alle werden Testaufnahmen absolvieren. Noch ohne feste Testaufnahmen, aber ebenfalls auf der Liste sind Garrett Hedlund (Tron Legacy), James Marsden (X-Men) und Sullivan Stapleton (Animal Kingdom)
q.: Deadline
Viele Namen, aber kein Nathan Fillion.

News
Für die Hauptrolle sind nun Zachary Levi & Jim Sturgess die Frontrunner. Marvel sei sehr beeindruckt von Zachary Levi in "Thor: The Dark World", wo er als Fandral mitwirkt, sowie von seinem Screen-Test als Star-Lord, und wolle nun die Beziehung mit dem Star aus "Chuck" vertiefen. Sicher sei aber noch nichts, denn nach den Feiertagen werde noch ein weiterer Schauspieler getestet, dessen Name aber noch nicht durchgesickert ist.
q.: Variety

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News
Für die Hauptrolle des Anführers der Guardians Of The Galaxy, - namentlich als Peter Quill oder auch Star-Lord bekannt- kommen nun folgende Darsteller in Frage:

Joel Edgerton (Warrior), Jack Huston (Boardwalk Empire), Jim Sturgess (Cloud Atlas), Lee Pace (The Hobbit: An Unexpected Journey) und Eddie Redmayne (Les Miserables). Alle werden Testaufnahmen absolvieren. Noch ohne feste Testaufnahmen, aber ebenfalls auf der Liste sind Garrett Hedlund (Tron Legacy), James Marsden (X-Men) und Sullivan Stapleton (Animal Kingdom)
q.: Deadline
Viele Namen, aber kein Nathan Fillion.

News
Für die Hauptrolle sind nun Zachary Levi & Jim Sturgess die Frontrunner. Marvel sei sehr beeindruckt von Zachary Levi in "Thor: The Dark World", wo er als Fandral mitwirkt, sowie von seinem Screen-Test als Star-Lord, und wolle nun die Beziehung mit dem Star aus "Chuck" vertiefen. Sicher sei aber noch nichts, denn nach den Feiertagen werde noch ein weiterer Schauspieler getestet, dessen Name aber noch nicht durchgesickert ist.
q.: Variety
Update!
James Gunn hat die Meldung via Twitter (teilweise) dementiert.

http://www.abload.de/img/gunnthumpdur0.jpg

q: comicbookmovie

Almost? Nun mal abwarten welcher Teil genau denn gestimmt hat. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um den Teil mit dem Test eines weiteren Schauspielers handelt.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
:top:
Wäre ein ordentlicher Gewinn für Marvel. :biggrin:
Und JGL im Guardians Film? Da sag ich nicht nein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Auch für Marvel's Guardians of the Galaxy getestet wurde Smallville's Lex Luther-Darsteller Michael Rosenbaum. Dies twitterte der Darsteller nun.
q.: comicbookmovie.com

Revolvermann

Well-Known Member
Joseph Gordon Levitt seh ich immer gerne. Auch wenn er DC fremd gehen würde.
Rosenbaum könnte ebenfalls interessant sein.

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Und noch einer, denn John Krasinski (Lizenz zum Heiraten, Wenn Liebe so einfach wäre) soll ebenfalls für Star-Lord in Frage kommen. Krasinski stand seinerzeit auch auf der Liste für Cap, wo er aber mMn absolut fehlbesetzt gewesen wäre.
Für Drax the Destroyer stehen der Old Spice Typ Isaiah Mustafa, Brian Patrick Wade aus Generation Kill, und Ex WWE Wrestler Dave Bautista auf der Liste.
q.: Collider

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich fänds klasse, würden sie Rosenbaum dazu nehmen. Zu guter Schauspieler, um ihn in Smallville Erinnerungen verblassen zu lassen.

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Es hört nicht auf. Nun wird berichtet, ein ehemaliger Superman-Darsteller habe ebenfalls für Star Lord vorgesprochen. Namentlich wurde er nicht genannt, aber man geht von Brandon Routh (Superman Returns) aus.
q.: Moviehole

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wieso testen die denn so viele Schauspieler? Irgendwann muss das doch mal ein Ende haben... und der Dreh muss mal anfangen. Ich will endlich Rocket Racoon sehen xD

Oben