Guardians of the Galaxy (MCU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dachte ich auch. Zumindest früher. Diese neuen Guardians anscheinend aber nicht. Star Lord ist ja auch Astronaut(?) oder Pilot aus unserer Zeit.

Aber da kennt sich bestimmt wer aus. Oder???
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Peter Quill stammt aus unserer Zeit.....denke ich.
Aber was das mit den Zeiten bei den Guardians auf sich hat ist eh so eine komische Sache.
Ich meine, der Leiter ihrer Einsatzzentrale ist ein russischer Hund, der vor den ersten Menschen ins Weltall geschossen wurde....und verloren ging. :ugly:
Durch ihre Station Knowhere können sie in jede Dimension, in jedes Universum und in. Jede Zeit reisen. Von daher ist das eigentlich Nebensache :ugly:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Diego de la Vega schrieb:
News
Jason Momoa könnte die Rolle von Drax the Destroyer ergattern. Er wurde bereits getestet, aber er habe noch keinen Deal angeboten bekommen. Zuvor werden wohl weitere Kandidaten getestet. Aber die sind noch nicht bekannt.
q.: THR

Edit: Ebenfalls getestet wurden Isaiah Mustafa, Dave Bautista und Brian Patrick. Jason Momoa soll aber deutlich vorne in der Gunst von Marvel liegen, nur das Geld steht noch zur Diskussion.
q.: Latino-Review

Update!

Die Verhandlungen zwischen Marvel und Jason Momoa scheinen nicht wirklich gut zu verlaufen. Noch wurde nichts beschlossen, aber Momoa versucht einen besseren Deal zu bekommen als angeboten. Sollte es nicht zu einem Verständnis beider Parteien kommen, so soll Dave Bautista der nächste Top-Kandidat sein.

q: latino-review
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Bautista hat aber die Phsyik um als Drax durchzugehen, Momoa nur fast. Trotzdem halte ich seit GoT viel von Momoa, kann mir den Burschen aber irgendwie nicht als Drax vorstellen. Da reicht die Monsterbraue nicht. Bautista hat ja schon von Haus aus das Gesicht dazu und bei ihm weiß man auch, dass er sich trotz der Muskelpakete nicht wie eine Packung Wirsing bewegt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Könnte Bautista es etwa wirklich schaffen, nicht im DVD Dschungel festzukleben? Bautista, Kinodarsteller. Kann ich noch nicht so wirklich verarbeiten.
 

nebomb

Well-Known Member
Batista ist der schlechteste Schauspieler den ich kenne, sogar Hulk Hogan hatte mehr Ausstrahlung und in Gegensatz zu Batista sogar einen Hauch Talent
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Laut einer angeblichen Insiderquelle von Ain't It Cool News sind die Jungs vom Nova Corps im Film dabei. Hierbei handelt es sich um eine intergalaktische Polizei-Einheit.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich finde das ganze Projekt irgendwie sehr mutig. Es klingt schon alles so abgedreht dass ich mich frage ob das "nicht-nerds" überhaupt anspricht...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hoffen wir mal das der Film so gut wird das auch Leute die nicht mal wissen was Marvel ist sich ins Kino bewegen.
Also die Mund zu Mund Propaganda (+Facebook) fand ich in letzter Zeit z.B. bei "Django" ganz stark. Ich glaube da haben Leute gepostet wie geil der Film war die den Namen Tarantino noch nie gehört haben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Jason Momoa soll nun doch Drax sein. Der Deal sei durch. Aber noch nicht offiziell, oder aus 100% sicherer Quelle.
q.: Latino Review
 

Grintolix

Well-Known Member
Warum wäre denn Momoa um soviel besser als Bautista? Erfordert die Rolle schauspielerisches Talent? Mit jenem ist Momoa ja auch nicht übermäßig gesegnet.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ich finde Momoa hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Mal seine Rolle in Game of Thrones gesehen? Da war er wirklich gut. Schade, dass es ihm nun doch nicht gelungen ist die Rolle zu bekommen. Über Dave Bautista kann ich jetzt nicht urteilen, da ich ihn nur aus dem Wrestling kenne und noch keinen Film mit ihm gesehen habe.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich sehe es wie man so schön sagt mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn so besteht noch die Chance, dass jemand bei Warner Bros meine Meinung teilt, und Momoa die Rolle von Lobo verpasst.

Dave Bautista kenn ich aus keinem seiner DtD Filme, und The Man With The Iron Fists hab ich auch noch nicht gesehen. Mal sehen, ob er mehr kann, als irre gucken.
 
B

Bader

Guest
Er kann schon gut schauspielern wenn er die passene Rolle abkriegt. Seine letzten Monate beim Wrestling waren Zeitgleich auch seine beste charakterliche Entwicklung. Da strahlte er n arroganten Arsch aus allen Poren aus. In den Filmen wird er nur als stumpfer Haudrauf abgestempelt... vll. ändert sich das ja jetzt.
Und Momoa als Lobo?! JA BITTE!!!
 
Oben