Wahrscheinlich das DC/MCU-Crossover.Ob der noch mal was für Disney macht?
Sorry, aber das belegt nicht dir Qualität des Trailers, sondern die der MCU-Marketingstrategie.Das ist vielleicht er beste Trailer den ich dieses Jahr gesehen habe.
Wiesokommen mir beim Gedanken, dass ein CGI Waschbär sterben könnte die Tränen und wieso packt mich ein "We are Groot" von einem CGI Baumwesen derart emotional?
James Gunn, du wirst dem MCU fehlen!
Sorry, aber für mich schon. Der Trailer packt mich einfach und ich möchte sehen was passiert. Mir liegen die Charaktere am Herz.Sorry, aber das belegt nicht dir Qualität des Trailers, sondern die der MCU-Marketingstrategie.
Den Trailer finde ich ziemlich nichtssagend und generisch. Keine Ahnung worum es dabei eigentlich gehen soll. Aber ich bin eigentlich recht zuversichtlich, wegen James Gunn und der Chemie des Ensembles, deswegen werde ich auch diesen Film wohl sehen. Ich warte aber auf Streaming.
Das Groot Design hatte meine Frau und mich im Special arg gestört. Wirkt irgendwie gar nicht mehr wie cgi, sondern wie ein Typ in einem Baumkostüm.Für mich ist das ja wieder mehr Teaser, als Trailer.
Hab gestern noch das Holiday Special geguckt und hatte viel Spaß. Fand aber das Groot-Design gewöhnungsbedürftig und dachte, man hätte das nur genommen, weil man nicht so viel Budget zur Verfügung. Nach dem "Trailer" scheint es aber wirklich das finale Design zu sein.
Weil sie sympathisch sind und Dich schon einige Jahre begleiten. Auf Grund einer ausgeklügelten Marketing Strategie.Mir liegen die Charaktere am Herz.
Da sind wir uns einig.Indiana Jones hat im Vergleich eher Schulterzucken ausgelöst.
Oh, das war auch von mir gar nicht wertend gemeint. Aber stellt Euch mal vor, die Guardians hätten nie im Kontext des MCU gestanden. Ich glaube kaum, dass dann bei einem solchen langweiligen Trailer irgendwer Pipi in den Augen hätte. Ich fühle mich da ein bisschen an die Reaction Videos zu Twilight Sequel Trailern erinnert und bin instant amüsiert.Es wird ja immer so dargestellt als sei es schlecht wenn eine Marketing Strategie zieht. Ich finde es ist doch eher was positives wenn Werbekampagnen dafür sorgen das wir mehr Vorfreude auf den Release und mehr Freude am Endprodukt haben.
Oh, das war auch von mir gar nicht wertend gemeint. Aber stellt Euch mal vor, die Guardians hätten nie im Kontext des MCU gestanden. Ich glaube kaum, dass dann bei einem solchen langweiligen Trailer irgendwer Pipi in den Augen hätte. Ich fühle mich da ein bisschen an die Reaction Videos zu Twilight Sequel Trailern erinnert und bin instant amüsiert.
Werbung ist immer Manipulation, aber falsch ist daran erstmal gar nichts. Das gehört halt zur Welt in der wir leben.Ich würde gerne verstehen, was an der Marketing-Strategie jetzt falsch/manipulierend ist
Ja, sicher. Das ist auch nicht das was ich meine, sondern dass durch diese Verwobenheit die kleinen Einzelgeschichten mehr impact auf den Rezipienten haben als sie in isolierter Form hätten.Ich mag die Figuren, aber nicht wegen des Marketings, sondern wegen der Filme.