Guardians of the Galaxy Vol. 3 (MCU)

Clive77

Serial Watcher
"The Suicide Guardians"? Etwas düsterer und als Ende einer Trilogie kann ich mir gut vorstellen, glaube aber kaum, dass auf diverse Happy Endings verzichtet wird. Weil Disney.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Könnte mir vorstellen, dass es danach noch einen Rocket and Groot Film geben wird bzw. dass die beiden dann bei anderen (Capt. Marvel, Eternels, in weiteren (female) Thor Filmen). Oder vielleicht darf Drax irgendwo noch mit draufhauen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rocket und Groot werden definitiv überleben - da ist dann nur die Frage, was aus Gamora, Drax und Star-Lord wird. Zählen wir Nebula eigentlich auch mit zu den Guardians?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Rocket und Groot werden definitiv überleben - da ist dann nur die Frage, was aus Gamora, Drax und Star-Lord wird. Zählen wir Nebula eigentlich auch mit zu den Guardians?
Gamorra stirbt erneut, Star Lord geht in Rente und beerdigt sie neben seiner Mutter, Drax und Mantis kommen zusammen und gründen eine Familie, Rocket und Groot machen sich auf zu neuen abenteuern und Nebula... keine Ahnung... Vielleicht stirbt sie auch.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Turnt mich nicht so an wie seinerzeit Hawkeye, aber wird sicher auch unterhaltsam in der Weihnachtsstimmung. :smile:
 
Oben