Guillermo del Toro's Pinocchio

Gray_Fox

Well-Known Member
Vor Netflix Start im Kino?

Finde das Gezeigte schon beeindruckend und hätte es für CGI gehalten.
Hat der Mann zudem schon mal enttäuscht?
Auf Kritiken generell gebe ich wenig, ohne die Person dahinter zu kennen.
Rottentomatoes oder Metacritic zeigen immer wieder eindrucksvoll auf, wie die Meinungen zwischen Publikum und Kritikern auseinandergehen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der Disneyfilm kam insgesamt nicht sehr gut weg, wobei natürlich auch das immer alles relativ ist.
Aber von diesem hier wüsste ich nicht dass der überhaupt schon irgendwo gezeigt wurde.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Eben geschaut und hat mir gut gefallen. Del Toros Pinocchio bekommt es mit den italienischen Faschisten zu tun, ist recht düster aber wunderbar hübsch und insgesamt überraschend existenzialistisch.
Vielleicht ein wenig zu lang.
 
Oben