Guns Akimbo (Daniel Radcliffe als Game-Entwickler und Action-"Held")

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich hab vor 1½ Jahren das erste Bild von Radcliffe mit den Knarren und den Tiger-Pantoffeln gesehen und seitdem dem Trailer entgegen gefiebert!

Herrlicher Blödsinn, Radcliffe hat wieder sichtlich Spaß an dem Ganzen und der Trailer erinnert mich von seiner Atmosphäre her an Hardcore Henry. Nur bunter. :ugly:

Ich freu mich drauf!
 

Deathrider

The Dude
Hardcore Henry meets Shoot Em Up meets Gamer.

Sieht witzig aber auch anstrengend aus. Ich denke mal der wird geschaut.
 

Twiggles

Well-Known Member
aktuell bei Amazon Prime verfügbar
Ohne jetzt einen eigenen Thread aufmachen zu müssen ...
Hat mich super unterhalten! Liefert mMn genau das was der Trailer verspricht und Radcliffe hat sichtlich Spaß.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
aktuell bei Amazon Prime verfügbar
Ohne jetzt einen eigenen Thread aufmachen zu müssen ...
Hat mich super unterhalten! Liefert mMn genau das was der Trailer verspricht und Radcliffe hat sichtlich Spaß.

Kann's sein daß du vorher das Cinema Strikes back Video zu den Netflix Empfehlungen geguckt hast? :biggrin:

Da wird eine ähnliche Formulierung gewählt.

Btw.: Ich persönlich finde ja Horns > Akimbo. :smile:
 

Twiggles

Well-Known Member
Nope, die wollten vorher meine gewichtige Meinung dazu hören und durften das dann so übernehmen :biggrin:
... hatte das Video nicht gesehen aber schön wenn sich das deckt.

Horns > Akimbo ?
Kann ich so nicht ganz mitgehen, weil je nach Laune des Zuschauers der eine den anderen sticht.
Aber beide sind mMn Empfehlungen wert.

Ergeben zusammen mit "Swiss Army Man" auf jeden Fall ne klasse Triologie :ugly:
 
Oben