Guten Morgen aus Wien!

J.Preston

Well-Known Member
Ich bin eine Künstlerin, die in USA in Kunstakademie studiert hat und jetzt seit kurzem in Wien gelandet bin. Bin ursprünglich aus Polen. Arbeite als freie Künstlerin mit malen und vielen anderen Sachen (Holz, Keramik..usw). Sehe gerne und so oft wie möglich Movies, von daher mein Nickname- John Preston, aus dem Film- "Equilibrium". So long.
Hier sind einige Bilder von mir, die ich erfolgreich in mehreren Städten der Welt ausgestellt habe:

car2.jpg
 

Anhänge

  • mozaika1b.jpg
    mozaika1b.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 25

J.Preston

Well-Known Member
Hier noch einige Bilder. Habe zu früh auf "Speichern" gedrückt. Man kann sich meine ganze Arbeiten (keine Werbung) in meinem Blog anschauen. Bei Interesse, bitte, privat anschreiben.
Sonst habe ich einen kleinen Hund, eine schöne Wohnung in der Mitte der Stadt. Zum Glück muss ich nicht um 7 Uhr in der früh zu Arbeit und kann mir die Zeit selbst einteilen. Ich warte auf die neue Matrix Ausgabe sehnsüchtig. Da bin ich auch ein Fan. Habe die ersten 3 Teile mehrmals gesehen und bin gespannt, was in dem letzten Teil rauskommt.
Sonst stehe ich auf Tarantino, Steven Spielberg. Sehe gerne immer wieder: Alien (alle 4 Teile), Avatar, Game of Throns, Transformers, alle Marvels Movies usw..
Bin froh über regen Austausch über die heutige Filmindustrie und alles Mögliche, was sich um die Filme und Kino dreht.
Liebe Grüße.
 

Anhänge

  • geisha3.jpg
    geisha3.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 18
  • ship.jpg
    ship.jpg
    254,2 KB · Aufrufe: 17

HurriMcDurr

Well-Known Member
Heyho, Willkommen!
Was für Materialien hast du denn für die hier geposteten Bilder verwendet? Die weißen Linien (vor allem bei car2.jpg) wecken bei mir Assoziationen mit Stich/Schnitt-Druckverfahren bzw. Mosaik, aber das ist komplett gemalt, oder?
 

McKenzie

Unchained
Die BG-Außenstelle Wien wächst, wunderbar. Interessante Bilder, der Stil hat was.

Eins musst du mir verraten, warum meint dein Profilbild du seist Dave Gahan? :biggrin:
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Wusste gar nicht, dass es in der Waldstadt Wien Internet Anschluss gibt. :biggrin:
Willkommen! 🤟
Und schöne Bilder, finde den unruhigen Grafikstil irgendwie beruhigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben