Halbjahres-Umfrage 2012: Beste Schauspielerin

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/bestactress.jpg

Wie in jedem Sommer gibt's auch in diesem unsere BG Sommerumfrage - dieses Mal angefangen mit den Damen. Ihr könnt bis zu 5 Stimmen vergeben :smile:

Nominiert für besonders tolle, herausstechende oder auch prägnante Auftritte sind

Bérénice Bejo - The Artist
Carey Mulligan - Shame
Charlize Theron - Young Adult
Elizabeth Olsen - Martha Marcy May Marlene
Jennifer Lawrence - Die Tribute von Panem: The Hunger Games
Jessica Chastain - Take Shelter
Julia Roberts - Spieglein, Spieglein
Kara Hayward - Moonrise Kingdom
Lily Collins - Spieglein, Spieglein
Lynn Collins - John Carter of Mars
Meryl Streep - Die eiserne Lady
Michelle Williams - My Week With Marilyn
Rooney Mara - Verblendung 2012
Shailene Woodley - The Descendants: Familie und andere Angelegenheiten

Kommentiert ruhig, falls ihr jemanden besonders hervorheben wollt, wenn jemand vergessen wurde oder jemand eurer Meinung nach überbewertet ist.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die meisten habe ich noch nicht mal gesehen...

Aus der Liste kenne ich gerade mal Hunger Games und John Carter und da waren die schauspielerischen Leistungen nicht so überragend. Sie waren nicht schlecht aber das geht sicher auch besser.


Welche mich aber besonders interessieren sind Charlize Theron in "Young Adult", Jessica Chastain in "Take Shelter" und Meryl Streep in "Die eiserne Lady".

"Verblendung" ist mir dafür aber vollkommen egal, obwohl ich Rooney Mara sehr gerne sehe.
 

Member_2.0

New Member
Hmmm, ich hab so wenig gesehen in diesem Jahr, bzw so wenig aktuelles.
Von den genannten fand ich auf jeden Fall Jennifer Lawrence am besten.
Hab aber auch keinen der anderen (ausser Take Shelter) Filme gesehen :ugly:


Charlize Theron würde ich noch nennen, hab aber den besagten Film nicht gesehen.
In Snow White hat sie mir aber gut gefallen...

Darf man auch Serien Darstellerinnen nennen?

Anna Torv :love:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm......von den genannten Filmen habe ich nur Hunger Games gesehen. Daher halte ich mich aus dem Voting mal raus.
Lawrence hat mir hierin schauspielerisch sehr gut gefallen. Wenn man eine neue Ripley oder eine ähnliche weibliche Action Ikone bräuchte, wäre sie für mich durchaus eine Kandidatin, der ich eine solche Rolle abkaufen könnte.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jennifer Lawrence
Michelle Williams
Rooney Mara
Meryl Streep
Charlize Theron aber für SnowWhite and the Huntsman! :love:

und Special Vote für Megan Fox in "Der Diktator" :ugly: :tongue:
 

Diokhan

Well-Known Member
Habe von den genannten Filmen lediglich vier gesehen. Charlize Theron in 'Young Adult' hat mir jedoch, ohne lang überlegen zu müssen, klar am besten gefallen. Den zweiten Rang würde bei mir Rooney Mara belegen, auch wenn ich Rapace's Darstellung der Lisbeth Salander mehr Achtung anrechne.
 
Oben