Halbjahres-Umfrage 2012: Coming Up - Eure Highlights 2013?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/bestcome2013.jpg

Wie in jedem Sommer gibt's auch in diesem unsere BG Sommerumfrage - hier gehts um die interessantesten Filme der zweiten Jahreshälfte. Ihr könnt 25 Stimmen vergeben :smile:

Nominiert sind:

47 Ronin
300 Teil 2: Die Schlacht um Artemis
Der große Gatsby
Der Hobbit Teil 2
Die Monster AG 2
Die Tribute von Panem 2
Elysium
Frankenweenie
GI Joe 2: Die Abrechnung
Hangover 3
Iron Man 3
Lone Ranger
Only God Forgives
Superman: Man of Steel
Pacific Rim
Quentin Tarantinos Django Unchained
Riddick: Dead Man Stalking
Robocop 2013
Star Trek 12
Stirb Langsam 5: Ein guter Tag zum Sterben
The Fast and the Furious 6
The Master
The Texas Chainsaw Massacre 2013
The Wolverine (X-Men Origins: Wolverine 2)
Thor 2

Kommentiert ruhig, falls ihr jemanden besonders hervorheben wollt, wenn jemand vergessen wurde oder jemand eurer Meinung nach überbewertet ist.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Freue mich am meisten auf Django, Master, Gatsby, Riddick, Elysium, 47 Ronin. Aber auch 300-2, Hobbit, Pacific Rim, Stirb Langsam 5, Robocop, TCM interessieren mich.

Überbewertet: Hangover.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Habe davon jetzt zwar keinen, bei dem ich mir schon die Nägel abkaue, aber auf den Master, Wolverine und Superman bin ich auf jeden Fall schon gespannt. Dementsprechend auch meine Stimmverteilung.
 

McKenzie

Unchained
47 Ronin, Hobbit, Elysium, Frankenwheenie, Lone Ranger, Superman: Man of Steel, Django Unchained

wären die, auf die ich am meisten gespannt bin.

Und sollte nicht wenn alles glatt geht, auch THE WOLRD'S END nächstes Jahr starten...? Steht zumindest auf dem Teaser-Poster. Den nicht aufzulisten ist sträfliche Unterlassung!
 

Joel.Barish

dank AF
Ach, hier ist Master jetzt dabei. Okay... ich hoffe du irrst und der kommt noch 2012 hier in die Kinos. Wenn nicht, ist der natürlich automatisch die Nummer 1 für's kommende Kinojahr, auch wenn ich megamegamegasuperderbeverärgert wäre, wenn der Kinostart noch später als März 2013 wäre. :/

In ungefährer Dringlichkeits-Rangfolge (absteigend):
- The Master
- Pacific Rim
- Django Unchained
- Elysium
- Gatsby
- Only God forgives
- Man of Steel

Weitere (aber nicht gewählt) wären "47 Ronin", "Hobbit 2" (wird eh geguckt, aber ob ich mich wirklich drauf freue, entscheidet Hobbit 1), Panem 2, "Frankenweenie", IM3, "Star Trek 2", Wolverine, Thor 2.
Aber ich hatte ganz vergessen, dass wir wirklich einem dritten Riddick entgegen blicken. Unfassbar. Braucht den denn wirklich jemand? Ein dritter Riddick kommt ins Kino, aber ein dritter Hellboy ist eine mehr als unsichere Geschichte. ...seufz :crying:

(Und ja, sollte "The World's End" 2013 starten, wäre der noch wichtiger als Gatsby.)
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Neben Hobbit Teil 2 freue ich mich auch Fast 6, Superman und GI Joe 2. Iron Man 3 wird auch sicherlich Top.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Monster UNI, G.I. Joe 2, Iron Man 3, Pacific Rim, Django Unchained, Fast6, Wolverine, Thor

:3
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Frankenweenie ( :cursing: )
Lone Ranger
Django Unchained
Star Trek
Only God Forgives
The Master (Sollte der wirklich erst nächstes Jahr kommen, was ich nicht hoffe)
Und The World's End, auch wenn man für den nicht stimmen kann.
 

Schneebauer

Targaryen
G.I. Joe 2 boykottiere ich im Kino. :cursing:

Ansosnten hab ich für:

Only God Forgives, The Master, Panem 2, Riddick, Pacific Rim, Iron Man 3 und Django gestimmt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm......schwierig. Sehen möchte ich ja recht viele. So einige auch gerne im Kino. Aber Highlights? Da tu ich mich schwer.
Wenn Highlights hier heißen würde, welche Filme man un-un-un-unbedingt im Kino sehen will, dann......gar keinen. Zumindestens packt mich derzeit bei keinem der Namen so sehr die Lust, dass ich die notfalls alleine sehen oder einer Freundin das Kinoticket ausgeben würde.
 

Diokhan

Well-Known Member
Fast Six
Machete Kills
Django Unchained
The Master
Riddick: Dead Man Stalking
Frankenweenie
Der Hobbit Teil 2

...sowie nicht im Voting enthalten...

Oz - The Great and Powerful
Hänsel & Gretel: Hexenjäger
Les Miserables
World War Z
Gangster Squad
Turbo
Carrie
 
Oben