Halbjahres-Umfrage 2012: WORST MOVIE

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/jj.jpg

Was waren eurer Meinung nach die schwächsten Filme des ersten Kinohalbjahres 2012? Eine Umfrage mit Vorvotes macht hier weniger Sinn, also her mit euren Antworten. Können sowohl qualitativ schlechte Filme sein, wie auch Filme, die euch einfach nur maßlos enttäuscht haben.

Hier zur Erinnerung eine Auswahl der gestarteten Titel:

50/50 - Freunde fürs (Über)Leben
21 Jump Street
Act of Valor
American Pie - Das Klassentreffen
Bad Sitter
Battleship
Best Exotic Marigold Hotel
Chernobyl Diaries
Chronicle - Wozu bist du fähig?
Contraband
Dame, König, As, Spion
Dark Shadows
Das gibt Ärger
Der Diktator
Devil Inside - Keine Seele ist sicher
Die Eiserne Lady
Die Frau in Schwarz
Die Kunst zu gewinnen - Moneyball
Die Muppets
Die Reise zur geheimnisvollen Insel 3D
Die Tribute von Panem - The Hunger Games
Drive
Ein riskanter Plan
Extrem laut und unglaublich nah
Intruders
Iron Sky
J Edgar
John Carter - Zwischen zwei Welten 3D
Gefährten
Ghost Rider: Spirit of Vengeance 3D
Gone
Haywire
Headhunters
Hugo Cabret 3D
Lachsfischen im Jemen
Lockout
Martha Marcy May Marlene
Marvel's The Avengers
Men in Black 3
Moonrise Kingdom
My Week with Marilyn
New Kids Nitro
Projekt X - Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst
Safe - Todsicher
Safe House - Niemand ist sicher
Shame
Snow White and the Huntsman
Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von
Schneewittchen
Take Shelter - Ein Sturm zieht auf
The Amazing Spider-Man
The Artist
The Cold Light of Day
The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten
The Grey - Unter Wölfen
Türkisch für Anfänger - Der Film
Underworld Awakening 3D
Verblendung Remake
Young Adult
Ziemlich beste Freunde
Zorn der Titanen
 

Garrett

Meisterdieb
Ich habe in diesem Jahr einfach viel zu wenig im Kino gesehen. 21 Jump Street, John Carter und Battleship haben mir allerdings sehr viel Spass gemacht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dame, König, As, Spion. So enttäuscht war ich schon lange nicht mehr.
Der Rest (der gesehenen) war alles eher wie erwartet oder besser. z.B. Jump Street.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hm die schlechtesten hab ich vermutlich gar nicht erst gesehen. Genau genommen hab ich insgesamt sehr wenig gesehen.

Nachdem Drive extrem gelobt worden ist, hat er mich dann doch enttäuscht. Und Panem war für mich der Film mit dem am meisten verschenkten Potential.
 
A

Azrael

Guest
Dame, König, As, Spion
Der Diktator
Ghost Rider: Spirit of Vengeance 3D
Drive

Nicht gesehen, aber mit Sicherheit an Nr.1 wenn ich es hätte: New Kids Nitro :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Geht doch alle... ihr Drivehasser :crying:


Battleship fand ich ziemlich lahm... sogar eingepennt.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hab grad mal 3 Filme von der Liste gesehen... aber auf aussagen vieler Freunde und Bekannte geb ich meine Stimme für
Chernobyl Diaries her.
 
P

PlanetSoap

Guest
auch ne menge nicht gesehn und ich denke ich würde anders entscheiden, wenn ich den einen oder anderen aus der liste geguckt hätte. doch aktuell geb ich spider man in dieser kategorie meine stimme.

und an alle drive-hater: möge euch eure banausität am tage des jüngsten gericht vergeben werden. amen :squint:
 

Member_2.0

New Member
Für mich Hugo Capret...
Hatte mich auf den Film sehr gefreut. Die Bilder und Trailer im Vorfeld sahen wirklich
toll aus.
Im Film selbst hab ich mich nur gelangweilt...
 

Deadeye

New Member
Für mich John Carter - Zwischen zwei Welten 3D.

Der Film war zwar visuell gut gemacht, doch der Film war ansich langweilig.



Und Hugo Cabret war auch sehr langweilig. Ich habe nur den Film weitergesehen in der Hoffnung, das doch noch was passiert.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Wie viele hier "Drive" nicht mögen. Krass. Der Film wird in meinem Jahresrückblick sowas von ganz weit oben in den Topp 15 auftauchen. Wenn nicht sogar ganz oben. Aber jedem das Seine :smile:

Meine Stimme als Worst Movie erhält sowas von überdeutlich "Battleship". Wenn ich in einem Film, der sich nur durch Action retten kann, die Action unterste Sau fand, ist das allerdings fast schon wieder eine Leistung... Was ein mieses Machwerk und auch nur wegen des überhohen Budgets ein klein wenig besser als das Total-Disaster "Skyline". Es graust mir noch immer :cursing:
 
Oben