Hallo aus Wien

Schurl1978

Well-Known Member
Hallo liebe Community !
Georg mein Name, 45 Jahre jung, wohnhaft in Wien 22 und gelernter Koch.
Ich war immer schon ein Film und TV Fan und auch in der österreichischen Filmbranche tätig als Koch.
Meine Aufgabe war es die Filmcrew und Schauspieler zu verköstigen und dadurch konnte ich auch hinter die Kulissen blicken sowie sehen wie Dreharbeiten heutzutage ablaufen.
Aber wie gesagt mein Interesse bestand schon seit meiner Kindheit und ich glaube Ahnung zu haben und somit auch Kritiken zu schreiben.
Würde mich über eure Meinung zu meinen Threads freuen ob ich eurer Meinung echt Ahnung davon habe oder auch nicht.
Dies erfolgt umgehend, da ich gestern von 2 Filmen sehr enttäuscht war und dies gleich niederschreiben muss.
Und zu guter letzt………bin ein Horror Fan. Aber eher die Filme aus der Paranormal Ecke und nicht wo Menschen abgeschlachtet werden, dafür brauche ich nur CNN einschalten.
Ebenfalls kann ich nicht viel mit Filmen anfangen die zu 99,9% im Computer entstehen (CGI).
Falls ich in diesem kurzen Vorstellungstext etwas vergessen habe, lasst es mich wissen.
Danke fürs lesen, bis bald hier im Forum.
 
Oben