Halloween 9

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Michael Myers wacht auf.. langsam setzt er sich auf. Er befindet sich auf einem OP Tisch, um ihn herum sterile Obduktionswerkzeuge. Er packt sich an den Kopf [kurzer Flash zurück, er wird gehängt, unter Strom gesetzt, mit der Kettensäge angegriffen, verbrannt] und scheint es nicht glauben zu können, das er noch lebt.

Langsam stellt er sich hin, schwankt jedoch ein wenig, ist benommen. In der Nähe ist ein Spiegel und er schaut hinein.Sein verbranntes Gesicht befindet sich immer noch unter der angeschmorten weissen Maske - er sieht schlimmer aus als je zuvor. Einen Moment schaut er herab, doch dann schließt er seine Faust, schaut wieder mit seinem teuflisch schwarzen Blick ins Spiegelbild - als er plötzlich ein Geräusch hört.

Er dreht sich um und sieht durch einen Vorhang hindurch, wie eine Frau [die Ärztin aus dem Ende von HR] am Telefon spricht. Michael schaut sich um - und erblickt den Tisch mit der Knochensäge. Dann sieht er ein kleines Fenster, das nach draußen führt.

Als die Frau das Zimmer betritt, ist Michael nicht zu sehen... dafür jedoch das offene Fenster. Oh mein Gott.. flüstert sie, dreht sich um und will zum Telefon rennen, doch aus dem Vorhang heraus sticht Michael mit der Säge zu. Als die Frau auf den Boden fällt, schaut Michael auf seine blutigen Hände. Er ist wieder da... und er macht sich auf um sich zu rächen.

ERÖFFNUNGSTITEL

Im Rest des Films könnte es um dies hier gehen:

Während Busta sich im Fernsehen feiern lässt, sitzen die beiden jungen Überlebenden zuhaus und reden mit ihrer Familie darüber, was passiert ist. Derweil zieht Michael los und bringt Busta um, der sich gerade auf den Weg nach haus machen wollte. Durch seinen iPOD, mit dem Busta gerad noch mit Sara gesprochen hat, weiss Michael nun wo sie wohnt.

Die Nacht wird lang, als im Haus der Moyers plötzlich das Licht ausfällt und sie ungebetenen Besuch bekommen - Michael ist zurück, und niemand wird ihn aufhalten.. doch was ist mit Tommy Doyle, der in der Nähe ist?
 
G

Greetling

Guest
Ähm, bitte?!

Allein der TITEL Halloween 9
(NEUN, lasst euchs mal auf der Zunge zergehen)

Das hat inzwischen schon den Lächerlichkeitsgrad vom Fantasietitel "Rambo 14" !!!!!!

Und was soll das für eine Einleitung sein?!

Michael Myers DENKT?!
FÜHLT?!
BEURTEILT?!

War der in der Reha oder wie?!
Hat er mit dem Psychiater ein Familienszenario dargestellt, sich darin ausgelassen, doch irgendwie hats nicht funktioniert?!

Denkt Euch mal was besseres aus, vor Allem DU, Jigsaw-der Mensch, der sich SAW zu arg zu Herzen nahm, und der so gerne von Bodycout und Kills schreibt.
Lies mal zur Abwechslung ein gutes Buch, dann kannst du vielleicht in Zukunft erkennen, wie eine GUTE Geschichte aufgebaut ist.

Mehr als verärgert...... :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hey Karlsruhe homelad..

langsam misfällt mir dein Ton hier im Forum ganz gewaltig, und wenn du noch länger hier bleiben willst, solltest du ihn gehörig ändern. Klar, du kannst Kritik aussprechen gegen alles was hier steht, aber wenn man anfängt sich über andere lustig zu machen oder sie als bescheuert darzustellen, geht es etwas zu weit.

Ausserdem, was soll das heissen, ich hätte mir Saw zu Herzen genommen? Und was Predator 3 betrifft, war die Idee von mailcop - wie es auch direkt in der ersten Zeile markiert ist.

Und Freundchen, wenn du hier so viel Ideen für schlecht hältst und auch schon in deiner Signatur schreibst, du wärest der Traum aller guten Script Ideen.. dann poste zur Abwechslung mal was konstruktives und beweise, das du es so sehr drauf hast.

Bis du uns nämlich nicht mit deinen kreativen Glanzstücken überzeugen kannst, sind all deine Worte kalter Kaffee. :zzz:
 

Kevin

New Member
Das würde ein schöner Film sein, das spüre ich einfach. ja ich glaube ich würde diesen Film anschauen.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Kein schlechter Anfang, besonders das Michael sich erst wie ein Mensch benimmt finde ich sehr interessant. Mit Busta's tot würde es vielen Fans freuen. Aber das Tommy Doyle darin vorkommt finde ich am besten. Hat denn deine Geschichte mit Teil 4-6 und H20+Resurrection miteinander was zu tun oder gehst du von Teil 1+2 und H20+Resurrection aus?
 
Oben