Halloween Ends (Fortsetzung von Halloween Kills)

Cartman

Well-Known Member
Ich würde sagen, das war es erstmal für längere Zeit mit Halloween.
Nach dem Ende wird es sowiesounmöglich irgendwo anzusetzen. Und an ein "richtiges" Reboot traut sich bestimmt auch so schnell keiner ran.

Jetzt werden erstmal der Exorzist und wohl auch Jason verwurstelt.
 

Butch

Well-Known Member
Oh je was war das denn ...? Ernsthaft ich hab mich mehrfach im Film gefragt was Guck ich da eigentlich? Ne Mischung aus schwachem Außenseiter drama, langweilige psycho Romanze mit leichten Horror Elementen und wirrer Story. Jamie Lee Curtis wartet den ganzen Film über auf ihren Showdown der dann auch nicht vorhersehbarer hätte sein können...während Michael Meyers Highlight los auf Pennywise macht und in der Kanalisation wartet. Wirklich komischer Beitrag zur Halloween Reihe, errinert an Rob Zombies Halloween 2 der ähnlich komisch war... Nee war gar nix für mich. Nie wieder.
Die ersten beiden von Green fand ich ganz OK. Den zweiten sogar auf Trashige weise ziemlich unterhaltsam aber ends gehört für mich mit zum schlechtesten der gesamten Halloween Reihe.

3/10
 

Puni

Well-Known Member
Mich erinnerte der Film im Mittelteil total an den Netflixfilm "Super Dark Times", der sich zwar ähnlich ziellos angefühlt hat, aber in allen Belangen trotzdem viel besser war.
 

Rockyboy

Well-Known Member
Ich sehe das ähnlich wie Butch. Die ersten beiden Teile waren ok. Aber der 3te war so ein Schrott das ich direkt alle 3 Blu Rays in den Müll geschmissen habe. Wie kommt man auf so ein Müll???
 
Oben