Halo - Der Film

Mestizo

Got Balls of Steel
Im nachhinein können sie selbstverständlich alles, aber allein wegen dieses Schätzungshickhacks, mache ich einfach einen großen Bogen um die Seite und die Daten, die sie "erheben".
 

<Rorschach>

Active Member
Also ich glaub auch nicht das ein Gesichtsloser Held so ein großes Problem darstellt für das Publikum...
Und wenn MS nicht einfach nur Spiel 1-3 verfilmen lässt sondern vl eine gute Story liefert die vor oder nach den Spielen spielt, dann könnte man doch auch dem Master Chief ein Gesicht geben und ihn nach dem Abspann zb. seinen Helm abnehmen lassen...

Außerdem denke ich wird der Master Chief nicht nur zum Spaß in so nem Raumanzug stecken!
Das wird schon seine Gründe haben warum der nen Helm aufhat! :wink:

Das Problem das kein weiblicher Charakter in Halo existiert haben wir schon geklärt... Es gibt welche! (Auch wenn man sie an einer Hand abzählen kann :omg: )

Und das es Ängste gibt wegen dem Einspiel des Films ist klar, bei welchem Film nicht?!
Aber ich denke nicht das in einen Film wie Halo nur Zocker und kenner des Spiels reingehn...
Ich hab nie ein Silent Hill Spiel gespielt... war drinnen... Ich hab nie ein Doom spiel gespielt... war drinnen... Ich hab nie richtig ein Hitman Spiel gespielt(nur mal angezockt) und war drinnen...
Also das sind für mich keine richtigen Argumente gegen einen Halo Film.

:bye:
 

Wedge

Member
Das Halo Universum hat eine Frau, die eine tragende Rolle spielt. Dr. Halsey. Sie hat das Spartan-Projekt erschaffen, was bei Fall of Reach ja eigentlich eine Rolle spielt.
Und zur Schlacht um Reach gibt es auch noch weibliche Spartaner.

Da das Halo Universum neben den Spielen auch von der Geschichte der Reihe lebt, könnte man eigentlich genug Stoff verfilmen ohne Non-stop Action.
 
H

Harvey Dent

Guest
Wobei die Helme wohl nicht überlebenswichtig sind.

Immerhin hat man in Halo Legends eine Spartanerin gesehen, die ihren Helm ohne Probleme abnahm.
Gut, starb zwar kurze Zeit später, das lag aber eher an den tödlichen Verletzungen.

In Legends und bei anderen Möglichkeiten sah man auch das der ganze Anzug wohl Luftsicht verschlossen ist und die Spartans auch im All überleben kann.

Zudem haben sie noch nette HUDs auf ihren Visieren.

Würde aber mal sagen das es kein Problem ist wenn mal einer ohne Helm rumläuft.

Edit von hexe: Hab die Infos mal in Spoiler Tags gesetzt.
 
H

Harvey Dent

Guest
Sry :heul:

Hatte jetzt nicht gedacht das man das als Spoiler ansieht.
Besonders da ich mich unter anderem auf Halo 2 Trailer bezogen habe.
 

kliknoel

Member
In Halo Legends gibts auch ein paar weibliche Rollen die sterben aber meistens ('schluchts' die war so Süs). Und für mich is die Maske das gesicht Vom Master Chief. :uglylol:
 

Atticus

Member
nicht nur bei halo legends gab es frauen
in den büchern zu der entstehung der spartans taucht auch mindestens ein weiblicher spartan auf wenn ich mich recht entsinne
und vom master chief gibt es nur waage beschreibungen alá kantiges gesicht und eine narbe die sich über die rechte gesichtshälfte zieht
 
H

Harvey Dent

Guest
Und in Halo Reach wird es auch mindestens eine Frau geben (im Trailer sieht man sie).

Sollte zumindest von dem Aspekt her kein Problem sein.
 

kliknoel

Member
Is der MC eigentlich Ein Spartan || Oder ein Spartan ||| ? Hab ich vergessen is schon ne weile her als ich gehört hab welcher generation der MC angehört. Aber ich hab vor kurtzem gelesen das man in Reach einen dreier Spielen soll und ich hab Mir eingebildet das der MC ein zweier is. Wär doch unlogisch wen man vor einer zweiten generation schon ne dritte gemacht hätte :wink:. Und noch was @ Carlito wer tut sich das nicht :zzz::freddy:
 

Atticus

Member
der mc müsste ein spartan II sein wenn mich mein schwaches gedächnis nicht trübt


EDIT: hab grad mal nachgeschaut in reach spielt man einen spartan III allerdings vor halo 1
 

kliknoel

Member
Der MC kommt doch Von Reach wo das Spartan || projekt(zwanghaft) beendet wurde oda ? Ich hab leider nur das buch vom cole protokol gelesen. Und wie oben erwähnt is es mit Halo 1 lange her
 

Atticus

Member
Halo: Reach ist ein First-Person-Shooter und ist der vierte Teil der von Bungie entwickelt wurde. Es erzählt direkt vor dem ersten Teil Halo: Kampf um die Zukunft und erzählt die Ereignisse während der Schlacht von Reach aus der Sicht des SPARTAN Adelsteams.

Asuzug aus Halopedia
 

kliknoel

Member
Man der Manni hat voll ins schwartze getroffen :omg:

Da fält Mir ein is nich schon wieder ein neuer termin festgelegt worden für den neuen Duke Nuken?
 
Oben