Halo - Der Film

H

Harvey Dent

Guest
Glaube eher das die Produktion 2012 beginnt.
Alles andere wäre doch zu knapp.
Oder es wird ein Animationsfilmchen.

Ka. wie es den anderen geht aber so dringend bräuchte ich keinen Film, da man idR, als Fan, doch öfters enttäuscht wird.
Nicht nur im Bezug auf Filme von Boll, sondern generell.
Tomb Raider als spiele finde ich knorke, aber die Filme nicht so (auch wenn sie recht nah kommen).
Und gerade bei Halo muss was episches kommen, was auch ein episches Budget haben könnte und zahl das mal, als Vertrieb, wenn der Rechteinhaber sagt "wir wollen die Entscheidungsgewalt".
Gleiches Spiel gab es schon bei MGS.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay schrieb:
NEWS
Hat sich da jemand vertan? In Frankreich enthielt eine Pressenotiz die Anmerkung, dass 2012 ein Halo Film mit der Unterstützung von Spielbergs DreamWorks Studios kommt...

http://www.halo.fr/images/stories/news/2011/octobre/dossierpressecryptum.jpg
Scheint wirklich so, als habe sich da jemand vertan.

Wirds vielleicht Zeit? Ich muss gestehen lediglich Halo 1 für PC gespielt zu haben, aber nachdem was ich so über den Rest mitbekam, ist das großes Sci-Fi Kino.
 

Puni

Active Member
Als ob jemand wirklich mit der Story von Halo mitgekommen wäre bzw. irgendeine Idee hätte, was er in der Kampagne da eigentlich gerade macht - da kannst du gleich Metal Gear verfilmen. :clap:
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Meine Freunde und ich hatte nicht die geringsten Schwierigkeiten der Story zu folgen und uns war zu jeder Zeit klar was wir da gerade tun und warum. Wenn das bei jemandem anders ist dann hat er entweder einfach kein Interesse an der Story oder es liegt ein Defizit in seiner Auffassungsgabe vor.
 

Constance

Active Member
Halo ist großes Sci-Fi, hab das erste Spiel auch geliebt und auch mir war bewusst, was ich da tue. Aber generell ist das so mit den Shootern. Damals habe ich diese fast ausschließlich online gespielt oder mit Freunden im Lan, dann waren mir aber Strategiespiele lieber und als ich dann zur C&C Meisterschaft nach Berlin gefahren bin, war meine Liebe ganz besiegelt. :smile: Ab da an hab ich meistens Old-School Titel im Lan gedaddelt und sonstige Shooter nur zu Story-Zwecken gespielt.

Crysis ist auch ein ganz großes Spiel von seiner Story her. Biete sich ebenfalls zur Adaption an.

Aber ein guter Halo Film? Gerne!
 
Oben