Halo Sammelthread (aktuell: Halo 6 - Infinite)

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Teammitglied
So, hab nun die Bestätigung bekommen. 5 Stunden auf Normaler Schwierigkeit. Das ist wirklich armselig (auch wenn es 5 wirklich gute Stunden sein sollen). :sad:
 

KungPao

Active Member
5h isn witz... sry aber da kann die story noch so sehr reinhauen, lese ich mir dann bei wikipedia durch was war und jut is, oder schau mir n paar videos bei youtube an. schade dachte eig 343 macht was draus aber so... nee wenn man dann keine zeit hat regelmäßig multiplayer zu zocken wird man da irgendwann hinterherhinken und das bedeutet nur frust. is ja toll dass die entwickler sich so mit dem multiplayer rühmen können, aber für die die sich hauptsächlich auf die story freuen is das n schlag ins gesicht :headbash:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich bin zwar kein Halo Fan aber ganz ehrlich: lieber 5h super Unterhaltung finden als 15h gähnendes spielen. Zumal heutzutage viele AAA- Titel nur noch wenige Stunden Story haben (siehe CoD, MoH, D3...)
 

KungPao

Active Member
man is als hal fan einfach anderes gewohnt.. :squint: vlt war ich auch bissl overhyped aber halo is ja keen unbekannter name, da erwartet man natürlich episches.. vorallem wenn man sieht dass es auch anders geht, dass man mit nem egoshooter auch mehr story haben kann, welche nicht durch dlc erweitert wird, hat halo 1-3 doch auch gezeigt, ich versteh nich warum man da son rückschritt macht
 

HurriMcDurr

Active Member
Ich fürchte das IST der Fortschritt, und kein Rückschritt... :thumbdown:
Haben das Spiel jetzt in meiner HALO-Runde auch über Amazon.uk (guenstiger als hierzulande) geordert und teilen uns die Kosten zu dritt.
Den Single Player werde ich dann mit einem Kumpel im Co-op spielen und der Multiplayer wird uns hoffentlich dann noch mehr als 5 Stunden unterhalten. Für rund 16 Euro pro Kopf passt das dann auch eigentlich ganz gut. Trotzdem hätte ich mir natürlich eine längere Kampagne gewünscht.
 

Schorsch

Active Member
Halo macht wohl einen Schritt in Richtung CoD (In Sachen Multiplayer).
Dort stellt der Singleplayer schließlich auch nur eine kurzweilige Unterhaltung da und der Hauptfokus liegt auf dem Multiplayer.

Scheint bei Halo nicht mehr anders zu sein.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Wieso kann man bei Halo keine Waffe durch das Visier zielen? Bei allen Shootern kann man seine Waffe anlegen und so besser zielen... Bei Halo geht das aber irgendwie nicht. Oder ist das eine Einstellungssache? So macht mir der Multiplayer-Part keinen Spass und werd den wohl vermeiden was schade wäre, da der MP-Teil wohl gigantisch sein soll.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Okay... wenn man aber CoD, MoH und die ganzen anderen Shooter gespielt hat, gewöhnt man sich leider zu sehr daran.

In der Story scheint das komischerweise auch zu klappen und macht tierisch Spass aber im MP-Teil ist das gräßlich wenn man nicht anvisieren kann. :wink:
 
Oben