Hamburg-Treff Ende Februar?

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
01. Bremen
02. Hannover
03. Berlin
04. Köln
05. Dortmund
06. Leipzig
07. Frankfurt (am Main)
08. Nürnberg
09. Stuttgart
10. München
Die ersten fünf sind definitiv im Bereich des machbaren. Bei den anderen müsste ich mal schauen, wie es mit Bahn-Verbindungen ausschaut. Aber hey, ich bin bereits mehrfach nach Wien runtergefahren (per Bahn und mit sieben bis neun Stunden Fahrt), habe (per Bahn) Brügge gesehen (und bin nicht gestorben) und konnte auch Prag (per Bahn) erreichen.
Wenn ich auf dem Rückweg von Hamburg eingepennt wäre, wäre ich übrigens in Frankfurt (am Main) aufgewacht - dort war Endstation um 6:45 Uhr. :ugly:

Aber joa, so'ne Umfrage könnte man mal starten. Wobei, Hamburg will ich auf jeden Fall nochmal hin und Köln auch. :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hannover oder Bremen würde ich durchaus mal machen. Berlin ginge denke ich auch noch. Alles andere is n bisschen weit weg, um da mal für einen Tag hinzufahren.
 
Oben