Hangover (komödie) [Kritik]

odins_erbe

Active Member
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/hangover1.jpg

BG Kritik: Hangover (Jay)

BG Kritik: Hangover (Joel.Barish)

The Hangover

http://3.bp.blogspot.com/_fAopbGUUKYo/SfI1Wj64VYI/AAAAAAAAARA/VYQ4_jsX4dM/s320/the-hangover-poster.jpg


Bei The Hangover, einer Komödie um einen Junggesellenabschied in Las Vegas, bei dem nach einer wilden Nacht am nächsten Morgen der Bräutigam in spe verschwunden ist, führte der genreerprobte Todd Phillips (Road Trip) Regie. Neben Justin Bartha (Das Vermächtnis des geheimen Buches) in der Hauptrolle ist u.a. auch Heather Graham (Bobby) in einer Nebenrolle zu sehen.

Dt. Start : 23. Juli 2009

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=-JO_zk5O36A

(Ein Sequel steht bereits, vor Kinostart des ersten Films, auch schon fest.)

Hab den Trailer gestern vor Star Trek gesehen und mich nass gemacht vor lachen! den muss ich sehen... allein wegen der szene mit mike tyson :biggrin: :biggrin: wie geil! Komödien-Tipp des Jahres! Das sogar schon ein 2. teil bestätigt wurde klingt nach ner menge spaß!
 
M

Master Chief

Guest
Der Trailer sieht echt verdammt witzig aus :super:
Die Szene mit Tyson war das definitive Highlight :omg:
Gefällt mir sehr, da es mich ein bisschen an "Oldschool" erinnert...
 
V

vlad

Guest
Der Trailer sah echt verdammt witzig aus, aber ich habe trotzdem aus unerfindlichen Gründen den Verdacht, dass das schon die Besten Szenen aus dem Film waren.
Wie ich es bei den meisten Komödien mache geb ich dem Film eine Chance... auf DVD :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
Hab ich gestern auch vor Star Trek gesehen und das komplette Kino hat den so gefeiert, wie schon lange nicht mehr. Das wird ne Komödie nach meinem Geschmack. Will den sehen. Allein das Baby in dem Gurt. :omg:
 

odins_erbe

Active Member
:omg: nazi band? sorry da kenn ich mich nicht aus, aber anstatt deinem willen nach öffentlichkeit und deiner antipathie gegenüber hohlen nüssen, hier in im "hangover" thread kund zu tun solltest du mich lieber privat anschreiben :uglygaga:
 

Dwight

Charged and Cranked
War ja klar, dass das noch kommt:

Bei uns heißt der Hangover - Bist du hart genug für Las Vegas?

:rolleyes: :kopfdreh:
 

Schorsch

Active Member
Original von odins_erbe
:omg: nazi band? sorry da kenn ich mich nicht aus, aber anstatt deinem willen nach öffentlichkeit und deiner antipathie gegenüber hohlen nüssen, hier in im "hangover" thread kund zu tun solltest du mich lieber privat anschreiben :uglygaga:
Odins Erben war eine deutsche Rechtsrock-Band aus Nürnberg. Sie brachten 2 Alben heraus (1995 - Helden sterben einsam; 1996 - Asgard wir kommen) und war eine Vorläuferband der deutschen Rechtsrock-Band Nordwind.
Selbst bezeichnete die Band ihren Musikstil als Vikingrock.

Nur zur Information:squint:

-------------------------

Hm,deutscher Trailer gefällt mir auch gut :smile:
 

Godzilla

Shadowrunner
Da hat jemand im Forum einen Namen, den eine rechte Band mal hatte. Oh nein! Wie schrecklich.

Könnt ihr sowas nicht per PN regeln?

Der Name lässt ja nichtmal auf eine rechte Gesinnung schliessen....
 

Schorsch

Active Member
Ich wollte ihn auch nur aufklären,damit er weiß wovon "fettarm" redet :wink:
Mir ist das ziemlich egal und ich kannte die Band auch bis eben nicht.
 
Oben