Hannibal: Die Serie ~ Mads Mikkelsen (kommt noch ein delikater Nachtisch?)

Sesqua

Lebt noch
und hier auch nochmal:
WUHU! :biggrin: wenn Hannibal verlängert werden sollte dann wirds geiler als ich dachte:
News von 25 April 2013 aber dennoch aktuell :biggrin:
http://www.list.co.uk/article/50599-david-tennant-to-play-killer-in-hannibal/


-----

Hannibal (1.0/3) was the only other original on NBC on Thursday. Hitting a season low. The freshman Silence of The Lambs prequel was down 9% from last week’s show, which was abbreviated because of The Office series finale running to 10:15 PM.
 

Sesqua

Lebt noch
Bei der aktuellen Folge muss ich die ganze Zeit denken seit der Spruch gefallen ist:
wir sind nun ihr Väter an Interview mit einem Vampir :squint:

Hannibal = Lestat
Will = Louie
Abigail = Claudia

Zumindest seh ich diese dreiecksbeziehung als solche wie sie da waren.
Wenn er sich daran hält wäre der nächste das Hannibal Abigail sagt das töten nix schlechtes ist und Will ist der Punkt wo sie sich aber hinflüchtet wenn sie Mädchen statt Mörderin sein will.
 

Sesqua

Lebt noch
Noermel schrieb:


Gute Nacht mein süßer Prinz. Mögen dich Teufelsscharren sanft zur Ruhe tragen.
Wollen wir ihn vergraben, verbrennen ? *Messer schwing*

Obwohl Poetischer war trotzdem: Tu aus das Licht und dann tu aus das Licht. Doch hab ich dein Licht ausgetan find ich nicht den prometheus funken wieder um dein Licht zu zünden.

:wink:

Ich glaub das tragischer Ende der Dreiecks Beziehung wär
Wenn Will Abigail töten müsste.
dann brennt sicher die letzte Sicherung durch bei ihm
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Hannibal geht in die Verlängerung. NBC hat die zweite Staffel, mit 13 Folgen geordert. Ist offiziell durch NBC Entertainment President Jennifer Salke bestätigt.
q.: comingsoon.net
 

Sesqua

Lebt noch
Aber aber aber das wollt ich grad schreiben :unsure:




:biggrin: OMG ich freu mich so. Jetzt hoff ich doch das die Amis neugierig werden und doch einschalten!!
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
NEWS
Hannibal geht in die Verlängerung. NBC hat die zweite Staffel, mit 13 Folgen geordert. Ist offiziell durch NBC Entertainment President Jennifer Salke bestätigt.
q.: comingsoon.net
:thumbup:
Mit solchen Nachrichten darf jeder Tag anfangen, da geht es auch viel entspannter an die Arbeit.

Schade nur, dass die zweite Staffel wieder erst zur Midseason kommt, aber man kann nicht alles haben.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab es auch grade gelesen, ich freue mich schon für alle die es lieber in deutsch ansehen wollen..Die Rechte für die deutschsprachige Ausstrahlung liegen für das Free-TV
bei ProSiebenSat.1, für das Pay-TV bei AXN. Die Ausstrahlung ist noch
für dieses Jahr eingeplant.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
:blink:
Was für eine Folge. Wird langsam auch für den Zuschauer schwieriger, das Gesehene einzuordnen. Schade nur, dass Ellen Muth nicht so einfach zu erkennen war - ob ihre Rolle wohl auch als kleine Anspielung auf "Dead Like Me" gedacht war?

Das Zitat der Woche dürfte wohl an den Neurologen gehen: "Dr. Lecter here is one of the sanest men I know." :pinch:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Die Killer of the Week-Systematik nützt sich so langsam ab, das sollte man in der zweiten Staffel definitiv ändern, ebenso das Hannibal bisher noch alles etwas zu leicht übertölpeln kann. Ansonsten entwickelt sich das wirklich sehr interessant.

Bin mal gespannt, ob es die Serie ungeschnitten nach Deutschland schafft.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Gerade die 10. Folge gesehen.

Wenn Hannibal so bleibt, bewegt es sich langsam unter meine momentanen 3 liebsten Serien.

Walkind Dead
Game of Thrones
Hannibal

:thumbup:
 

Noermel

Well-Known Member
Was für eine Folge :blink:
“He’s had a mild seizure.”
“That doesn’t seem to bother you.”
“… I said it was mild.”
:whistling: :wacko:
Zumindest scheint jetzt ( auch anhand des Promos für die nächste Folge ) klar was Hannibals Plan zu sein scheint. Er will aus Will den gesucht Killer machen :unsure:
 

Sesqua

Lebt noch
OMG die Folge war ja mal sowas von insane. :biggrin:

Am Anfang erwartete ich nicht mehr als eine weitere Folge mit der Jagd nach dem Serienkiller.
Aber was da abging in der Folge war dann ja nur mehr wtf.
ich mein will war echt over The Top. Und dann lässt er ihn da so stehen. Und wie er die schlüßel neben die Waffe legt und weg geht war mein aufschrei: du mieser bastard. Alter!
Dann glaubt ich er erschießt ihn jetzt und dann stellt er sich daneben hin und redet mal eine runde :biggrin: haha :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Kaum vorzustellen, wie die letzten beiden Folgen aussehen werden. Ich mein', wie will man da jetzt noch 'ne Schippe drauf hauen? Aber zum Finale wird es bestimmt noch was Besonderes geben... :bibber:
In diesem Sinne: "Hm, what next?"
 

Sesqua

Lebt noch
Ich geb mal eine Vermutung ab:
er liefert sich selbst ein am Ende der Staffel. Und die zweite geht dann einige Monate später wieder weiter, mit einer Möglichkeit mit hoher Dosierung will wieder einsatzfähig zu machen und direkter Aufsicht von Hannibal.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Hmm, schwierig. Will wird sicher eine Art "Breakdown" haben und vielleicht jemand Unschuldiges umbringen - oder noch besser: Hannibal bringt wen um und Will glaubt, er war es selbst. Ich glaube auch, dass Abigail da noch eine Rolle spielen wird - wobei ich hoffe, dass sie noch in die zweite Staffel mitgenommen wird. Aber wie gesagt, schwierig, da was genaueres zu spekulieren.
 
Oben