Hannibal: Die Serie ~ Mads Mikkelsen (kommt noch ein delikater Nachtisch?)

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Sehr schön und :bibber:
...wird dann wohl nicht mehr lange dauern, bis es erste bewegte Bilder gibt...

Edit: Am 28.02.2014 geht es übrigens weiter auf NBC.
 

Noermel

Well-Known Member
Ohhh hatte gar nicht erst gelesen welche Rolle er spielen wird :pinch:
Coole Sache 8) Da werden wir ( oder sollte ich sagen Hannibal :ugly: ) ja ein längeres Vergnügen haben mit ihm.
Wobei er mir dabei schon fast wieder leid tut :unsure: ich mein der Werdegang von Verger ist schon sehr :wacko: :rolleyes: :mellow:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Nun Episode 2 gesehen. Entwickelt sich leider zum Fall der Woche aber wie ich hier bereits hörte soll sich das gegen Ende ja wieder ändern.
Weiterhin aber top Unterhaltung. Was mir immer wieder positiv auffällt ist die Optik. Hier wird echt kinoreifes Serienkiller-Feeling auf den Schirm gebracht. Oftmals wird bei Serien ein Filter gewechselt und ein wenig Rauch in die Szenerie gesprüht um eine gruselige Atmosphäre zu erschaffen. Hier sieht aber alles richtig schön stimmig aus und zwar mithilfe von Slow Motion, tollen Drehorten, einer guten Maske und zum Teil sehr aufwändiger Ausstattung. Es kommt nicht ganz an das Niveau von beispielsweise "Sieben" ran. Aber hätte Fincher damals nur ein Drittel Budget gehabt sähe das sicher ähnlich aus wie "Hannibal".
 
Oben