Happy Halloween! Es muss zünftig Horror geschaut werden!

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Am Freitag ist Halloween und da wollte ich fragen, ob ihr irgendwas besonderes an diesem Tag unternehmen werdet oder ist das ein Tag wie jeder andere auch?


Ich werde wahrscheinlich einen Filmabend mit meinen Kumpels machen. Zu sehen gibt es natürlich nur Horror. :wink:

Im TV laufen allerdings auch ein paar gute alte Filme:

- Nightmare 1 (FSK 18!!!)
- Nightmare 2
- Halloween 1

fallen mir jetzt ein. Werde aber wahrscheinlich am Montag nochmal einen TV-Tip schreiben.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ist Nightmare 1 ab 18 im Fernsehn zu sehn?
In TV Movie heissts, dass sei die gekürzte ab 16 Version.

Ich geh auf ne Halloween Party in die örtliche Stammkneipe und geb mir die Kante. :uglylol:
 

Balrok

New Member
Nightmare 1 ist doch indiziert, oder?
Da dürften die den kaum ungekürzt zeigen (dürfen)...

Für mich ist Montag kein Halloween, sondern
STAR WARS: EPISODE III-Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:biggrin:
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Süßigkeiten sammeln ist nicht mehr - dafür gibt es aber heute Abend eine geniale Fete mit Kostümpflicht. Motto: Horrorfilm -Figuren - was auch sonst?! :music:

MfG
Die Fliege
 

Akuma

Kein Titel
Dir auch Shaman :wink:

Was werd ich heute noch machen ... soll ich in Kiss Kiss, bang Bang gehen, oder doch lieber ne DvD kaufen? Ich glaub eher Kino, war lange nicht mehr.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab gestern 6 Horrorfilme geschaut bei ein Blech Pizza und beim Kasten Bier. Ich denke mal heute werde ich das gleiche noch mal machen, diesmal mit anderen Filmen und ein Karton Hühnchenbeulen :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hab meinen Plan mit der Fete verschmissen und mich recht lange, wie in "Zuletzt gesehener Film" beschrieben, vor die Glotze gehockt.

PS: Nightmare war cut. :biggrin:
 
T

Thomas

Guest
Bei uns ham se auch wie bescheuert Silvesterknaller rumgeworfen.
En paar Kollegen von mir ham Kartoffeln mit Chinaböllern gesprengt.
Ich war bis 10 vorm PC un danach hab ich Rent a Pocher un 48 Stunden Angst geschaut.

Das Nightmare Cut war war mir klar. Der kam schon um 22:00 Uhr oder so, da darf normalerweise nix ab 18 ausgestrahlt werden.
 
J

jeremybentham

Guest
Bei mir kamen einmal 3 Kinder...

einer hatte ne Maske, die anderen beiden hatte irgendwie nur dreckige Gesichter :ugly:
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Ich persönlich halte Halloween für ein reines Konsumprodukt. Kinder wuseln durch die Gegend und erschnorren Süßes. Erwachsene verkleiden sich wie zu Fasching und stoben durch die Gegend und saufen sich nieder. Harhar.

Die Amis hätten sich diesen Brauch behalten dürfen.
 

tlm75

New Member
Original von dunkle-elfe
Ich persönlich halte Halloween für ein reines Konsumprodukt. Kinder wuseln durch die Gegend und erschnorren Süßes. Erwachsene verkleiden sich wie zu Fasching und stoben durch die Gegend und saufen sich nieder. Harhar.

Die Amis hätten sich diesen Brauch behalten dürfen.
seh ich genauso - deswegen ist meine türe auch zu geblieben - hehehe! :finster:
 

Balrok

New Member
Dito, Dunkle Elfe und tlm75...
Was'n Quatsch...genauso blödsinnig wie der Valentinstag...
Alles nur Konsum-"Feier"-Tage...
Ok, Halloween hat nen ernsteren Hintergrund, aber so, wie das von den Amis verschandelt wurde...naja...

Bei mir hats zum Glück nicht geklingelt...hätte eh nix Süßes gehabt... :finster:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich hatte kein Besuch von den Kindern und bin auch froh darüber.
Wie gesagt, es gab bei mir nur ein Filmabend, keine Kostümparties oder ähnliches.
 

Brundlefly

Incredibly Strange Creature
Immer die bösen Amis. :finster:

Dabei macht Ihr Krauties uns doch immer alles nach. Nehmt nur einmal die Weihnachtsdekoration!
Was ich da teilweise jetzt schon (?!) an blinkenden, aufblasbaren Schneemännern etc. sehe in Käffern, wo alle Jubljahre mal ein Auto durch fährt - da kann kein kalifornischer Vorgarten am 24.12. mithalten.
 
Oben