Hardcover (dt. Komödie)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eine Komödie über ein Weichei, der über ein paar harte deutsche Kiezganoven schreiben will. Er will ein Buch über die "Szene" schreiben, die er sich allerdings ganz anders vorgestellt hat.

Sieht recht lustig aus:

Trailer
 
B

batgadget

Guest
ach genau. den hab ich letztens in der Sneakpreview gesehen.

Mein Eindruck: endlich wieder eine verdammt witzige deutsche Komödie, die für meinen Geschmack noch ein wenig mehr Action hätte vertragen können. Wotan Wilke Möhring spielt sehr überzeugend den Bordsteinproll und rutscht immer in heiklere Situationen. Einzig das Ende fand ich zu abrupt und es gab kleinere Längen. Allein der Spruch: Na, alles Fit For Fun, ist cool. wer darüber net lachen kann, für den ist Hardcover nur bedingt empfehlenswert.

7,5/10 Snickers
 
B

BroNsoN

Guest
Das ist auf jeden Fall etwas für mich, dazu noch von Christian Zübert, der mit Lammbock schon eine der besten, wenn nicht die beste deutsche Komödie hingelegt hat.
Und Dom scheint schon ne hohe Hausnummer zu sein, ähnlich wie Wotan Wilke Möhrings Charakter aus Videokings. :super:
"Alles fit for fun?" ist sowieso einer der besten bescheuerten 80er Sprüche überhaupt...
 

narn5

Elwood Blues
super film!!!!
christin zübert hat bewiesen das lambock kein glückstreffer war
sehr realistische dialoge, zum brüllen komische figuren und eine interesannte storry, lee buddah hat sich den soundtrack vorgenommen, was im vornherein schon für qualität steht. einfach spitze
wer lambock mochte wird den hier auch mögen
einen kleinen abstrich gibt es nur dafür, das der film ein wenig braucht um in fahrt zu kommen

9/10 Fit for Funs
 

killerbunny!

New Member
Hört sich ja echt gut an ! Englich mal wieder eine deutsche Komödie, die nicht Einheitsbrei ist. Nur leider läuft der Film in kaum einem Kino in meiner Nähe !!
 
Oben