Harold & Kumar 2: Flucht von Guantanamo Bay

Envincar

der mecKercheF
geb dem Film ne 7-8/10

ich fand ihn unterhaltsam, aber dass die Synchrostimme von Kumar so extrem verändert wurde, hat mich ein bisschen gestört...

naja lachen musste ich trotzdem, allerdings nicht so oft wie bei Teil 1
 

Beckham23

Well-Known Member
Original von Envincar
aber dass die Synchrostimme von Kumar so extrem verändert wurde, hat mich ein bisschen gestört...

Das müsste die selbe wie in Teil 1 sein, oder ? Also ich fand die passend, er ist doch Inder und da passt das ganz gut - wie bei den Simpsons.

Lese aber gerade, daß Harold von O. Pocher synchronisiert wurde. Oh Gott, ich mag den überhaupt nicht.

Becks
 

.adversus

New Member
Original von Beckham23

Lese aber gerade, daß Harold von O. Pocher synchronisiert wurde. Oh Gott, ich mag den überhaupt nicht.

Becks

Das ist dir vorher nicht aufgefallen? Das hört sich einfach nur schrecklich an. Deswegen habe ich die Filme auch auf Englisch geschaut. Es passt einfach gar nicht.
 

Envincar

der mecKercheF
also bei Harold & Kumar 2 ist Kumars Synchro definitiv nicht dieselbe wie bei 1...er hat kein bisschen indischen Akzent
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Envincar
also bei Harold & Kumar 2 ist Kumars Synchro definitiv nicht dieselbe wie bei 1...er hat kein bisschen indischen Akzent

Ist richtig, bei Teil1 wars ja Rick Kavanian ( wann kommen eigentlich mal neue Bully & Rick Folgen? :sad: ), der ist es bei Teil2 aber nicht mehr.
 

Beckham23

Well-Known Member
Original von .adversus

Das ist dir vorher nicht aufgefallen? Das hört sich einfach nur schrecklich an. Deswegen habe ich die Filme auch auf Englisch geschaut. Es passt einfach gar nicht.

Da ich alles was mit O. Pocher zu tun hat meide, weiß ich auch nicht was der für´ne Stimme hat.

Becks
 

el vengador

New Member
Boa der erste Film war so lustig ohne Witz der war richtig hammer auch wenn es Idiotenhumor war! ich hoffe das die anderen Filme damit dann mithalten können!
 

Paddywise

The last man
beide Filme sind selten dämlich.

Teil 1 hat halt den Vorteil das man die eine aus Watchmen nackt sieht :uglylol:

Na ja find beide ganz nett. Aber auch nicht überagend. Beide haben einen herrlich selbstironischen Gastautritt von Neil Patrick Hariss. Teil 2 hat das kitschigere Ende.

Weiß gar nicht welchen ich besser bewerten soll. Oli Pochers Synchro klang wie eine billige nachsynnchro!

Beide haben ihren Fun Faktor aber auch ihre Schwächen!
 
Oben