Harry Potter 1-8: Stein, Kammer, Askaban, Feuerkelch, Orden, Prinz, Heiligtümer

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hoffe sie sind im Design diesmal näher am Original. Allerdings lassen die dursleys mich zweifeln... Generell habe ich nicht mehr so ein gutes gefühl mit dem Cast von Snape und den dursleys.

Cartman

Well-Known Member
Warum sollten sie? Damit würden sie die Geschichte ändern. Und irgendwelche Rückblicke, die es in den Büchern nicht gab, will ich nicht sehen.
Natürlich ändern sie die Geschichte bzw. werden diese ausschmücken und strecken. Wie sollen die sonst 7+ Staffeln vollbekommen? Und dann wird Voldemort sicherlich nicht das erste mal in Staffel 4 oder so auftauchen und dafür bereits jetzt (!) Cillian Murphy im Gespräch sein.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Die Dursleys finde ich eigentlich völlig in Ordnung, auch wenn sie gewöhnungsbedürftig sind. Finde zwar, dass Vernon zu schlank ist und das schon wieder so wirkt, als wenn man da nicht anecken möchte. Und sie wirken halt nicht wie die spießigen Vorstadtmenschen auf dem Bild, sondern eher wie Trailerpark-Dödel und das würde halt nicht passen. Aber mal abwarten.

Inhaltlich haben die Bücher mehr als genug zu bieten, um ein paar Staffeln zu füllen. Ohne, dass man da etwas hinzudichten muss. Wie kommst du denn auf die Idee, dass da nicht genügend Stoff vorhanden wäre, Cartman?

Wendtslaw

Well-Known Member
Der neue Teil läuft schon?
Mich hats schon gewundert, wieso D+ seit 2-3 Tagen ständig Teil 1 auf der Startseite hervor gehoben hat (und den kleinen Schriftzug zu Teil 2 hatte ich nicht bemerkt).
Gefühlt habe ich auch keine Werbung zum Film gesehen.:sad:

Den ersten mochte ich sehr. Wenn ich Zeit habe, will ich mir auch den zweiten anschauen.

Die werden Voldemort diesmal bestimmt schon früher bringen. Damals wusste Rowling ja noch gar nicht so richtig, worauf das alles hinaus läuft.
Ich hatte irgendwo vor ein paar Tagen gelesen, dass der Voldemort-Darsteller tatsächlich schon in der erste Staffel auftauchen soll. Bin ich auch nicht so begeistert von, außer es ist nur kurz und handelt sich dabei um eine "Rückblende" wie Harry zu seiner Narbe gekommen ist.

Edit: Hier z.B. Link da ist sogar von mehreren Auftritten in Staffel 1 die Rede.

Oben