Die werden Voldemort diesmal bestimmt schon früher bringen. Damals wusste Rowling ja noch gar nicht so richtig, worauf das alles hinaus läuft.Voldemort bekommt eh erst ab Band 4 ein bisschen was zu tun. Und richtig eigentlich erst ab Band 5.
Warum sollten sie? Damit würden sie die Geschichte ändern. Und irgendwelche Rückblicke, die es in den Büchern nicht gab, will ich nicht sehen.Die werden Voldemort diesmal bestimmt schon früher bringen.
Natürlich ändern sie die Geschichte bzw. werden diese ausschmücken und strecken. Wie sollen die sonst 7+ Staffeln vollbekommen? Und dann wird Voldemort sicherlich nicht das erste mal in Staffel 4 oder so auftauchen und dafür bereits jetzt (!) Cillian Murphy im Gespräch sein.Warum sollten sie? Damit würden sie die Geschichte ändern. Und irgendwelche Rückblicke, die es in den Büchern nicht gab, will ich nicht sehen.
Der neue Teil läuft schon?
Mich hats schon gewundert, wieso D+ seit 2-3 Tagen ständig Teil 1 auf der Startseite hervor gehoben hat (und den kleinen Schriftzug zu Teil 2 hatte ich nicht bemerkt).
Gefühlt habe ich auch keine Werbung zum Film gesehen.
Den ersten mochte ich sehr. Wenn ich Zeit habe, will ich mir auch den zweiten anschauen.
Ich hatte irgendwo vor ein paar Tagen gelesen, dass der Voldemort-Darsteller tatsächlich schon in der erste Staffel auftauchen soll. Bin ich auch nicht so begeistert von, außer es ist nur kurz und handelt sich dabei um eine "Rückblende" wie Harry zu seiner Narbe gekommen ist.Die werden Voldemort diesmal bestimmt schon früher bringen. Damals wusste Rowling ja noch gar nicht so richtig, worauf das alles hinaus läuft.