Ich hätte den sogar gerne als nächsten doktor.Sag ja, hab keinen Plan warum. ich werde mit dem einfach nicht warm.
Da war der Ausschlussgrund halt immer, dass es Amerikaner ist. Aber das wurde jetzt eh aufgeweicht mit Lithgow.Ich denke ich spreche für das ganze Internet wenn ich sage das wir alle mit Adam Driver sehr einverstanden wären
Was ist deine Meinung zum Casting?Hm, sehe ich persönlich anders. Ich freue mich auf die Serie, weil man sich einfach viel mehr Zeit nehmen kann und auch Nebenstränge abbilden kann, die auf Grund der kürzeren Filmlaufzeit gekürzt oder gestrichen werden mussten.
Stimmt ... den hatte ich vergessen. Er wäre optimal.Ich denke ich spreche für das ganze Internet wenn ich sage das wir alle mit Adam Driver sehr einverstanden wären
gar nicht aber sowas juckt Hollywood selten.Im Buch wird er als blass/fahler Haut und Hakennase beschrieben. Wie soll das passen?
Japp, die Story wäre super gewesen. Und als Serienende dann der Angriff auf die Eltern und Harry überlebt. Fertig.Jep. Der nächste Boomerang.
Aber im Ernst. Der Plan an sich ist bescheuert.
Die hätten die Zeit von Harrys Eltern als Story nehmen sollen.
Voldemorts erster Aufstieg. Das wäre spannend gewesen. Der erste Phoenix Orden und alles was dazu gehört.
Die Filme sind einfach noch viel zu gut und präsent, als dass man hier ein Remake, Reboot whatever gebraucht hätte....
Über Snape muss man erst gar nicht reden....
Was ist deine Meinung zum Casting?![]()
Zendaya wäre mittlerweile zu teuer und würde sich nicht für mehrere Staffeln verpflichten. Aber das war ja auch nicht ernst gemeint.wenn Hollywood nix einfällt wirds Zendaya
Der Darsteller von Snape kann eigentlich nur verlieren. Snape ist wohl der beliebteste Charakter mit der bewegendsten Geschichte und Rickman hat es einfach unfassbar gut gemacht. Die Fußstapfen werden nicht zu füllen sein und wird sicherlich viele Fans und Internet Rambos erzürnen.
shame!wenn jemand als blass und hager mit glatten schwarzen Haaren bis zur Schulter beschrieben wird habe ich tatsächlich eher weniger einen dunkelhäutigen im Kopf.