Harry Potter 1-8: Stein, Kammer, Askaban, Feuerkelch, Orden, Prinz, Heiligtümer

V

Vampir

Guest
ich glaube harry wird voldemort im siebten teil besiegen die lieben gewinnen immer und die bösen scheitern zu letzt auch immer
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Würde sie Harry Potter sterben lassen könnte sie so verhindern,d ass weitere Bücher verlangt werden.

Aber nun Back to Topic:


Die Dreharbeiten beginnen im Februar der Film kommt Sommer 2007, also dauert es noch ein bisschen bis wir etwas davon sehen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
veritaserum.com berichtet, dass die neue Harry-Potter-DVD bereits am 7. März und nicht, wie bisher angekündigt, am 4. April 2006 erscheinen wird, also viel früher als die bisherigen drei Filme. Es handelt sich hierbei allerdings um ein Gerücht, welches von Warner Bros. noch nicht bestätigt wurde.
Außerdem soll am selben Tag Harry Potter und der Stein der Weisen als Spiel für die PSP erscheinen.

(harrypotterbuch.de)


Na das wär ja mal was. :yeah:
Obwohl ich eh warte bis sie billiger wird. :biggrin:
 
S

short

Guest
mir ist es eigendlich egal wann dieser film kommen wird ich kaufe ihn einfach wann er da ist, nicht so wichtig :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
neue News von harrypotterbuch.de bezüglich geschnittenen Szenen:

HarryLatino.com hat exklusive Informationen über die "Deleted Scenes" der DVD "Harry Potter und der Feuerkelch". Diese Informationen stammen - laut Aussage von HarryLatino.com - direkt von einem Mitarbeiter. Es sollen insgesamt acht Szenen sein. Die kurze Inhaltsangabe der Szenen haben wir für euch übersetzt.

Szene 1: Prof. Dumbledore fordert seine Schüler auf, die Gäste aus Durmstrang und Beauxbatons zu begrüßen. Anschließend singen alle Hogwarts-Schüler die Schul-Hymne.

Szene 2: Ein Durmstrang-Schüler fragt ein Mädchen, ob sie mit ihm zum Weihnachtsball gehen möchte. Sie sagt ja und zwei ihrer Freundinnen gestikulieren im Hintergrund.

Szene 3: Harry versucht mit Cho zu reden, bekommt jedoch keine Gelegenheit dazu, weil sie immer von Freunden umringt ist.

Szene 4: Prof. Flitwick kündigt auf dem Weihnachtsball die Schicksalsschwestern an. Der Sänger spricht zum Publikum und sie starten mit dem ersten Song.

Szene 5: Karkarof erzählt Prof. Snape von seinem Dunklen Mal. Der ignoriert ihn und zieht zwei Schülern Hauspunkte ab, als diese gerade die Szene betreten. Prof. Snape interessiert sich nicht dafür, was Karkarof zu sagen hat.

Szene 6: Mr. Crouch und Harry reden miteinander. Als Moody auftaucht, verlässt Barty schnell die Szene.

Szene 7: Harry, Ron und Hermine sprechen über die Tod von Mr. Crouch. Ron denkt, das Fudge versuchen wird, die Sache geheim zu halten. Hermine glaubt nicht daran, dass die Geschehnisse (Crouchs Tod, Harrys brennende Narbe, das Dunkle Mal bei der Quidditch WM) Zufälle waren und schlägt Harry vor, mit Prof. Dumbledore darüber zu reden.

Szene 8: Das Trio stellt Vermutungen an, was Karkarof Prof. Snape auf seinem Arm gezeigt haben könnte. Hermine fragt Harry, welche Zutaten er angeblich von Snape gestohlen haben soll und stellt fest, dass es die Zutaten für den Vielsafttrank sind.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja Warner veröffetnlicht ja seitdem keine Digis mehr, also würde ich mir da nicht allzu viel Hoffnung machen.

Die Home Video Abteilung von Warner Bros. gab heute bekannt, dass das Erscheinungsdatum der DVD zum Kino-Knüller Harry Potter und der Feuerkelch der 7. März 2006 ist.
Im Handel sind zwei verschiedene Versionen der DVD erhältlich, eine "Just-Film"-Edition, auf der lediglich der Film vorhanden ist und eine 2-DVD-Spezialedition, mit allen möglichen Extras:

* Gelöschte Szenen
* Interviews mit dem gesamten Cast, darunter natürlich Dan Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint
* Eine Hogwarts-Timeline
* Special Effects Einblicke (e.g. wie Ralph Fiennes zu Voldemort und seine Nase "entfernt" wird.)
*Mini-Games
....

(harrypotterbuch.de)

Na endlich mal mehr auf der Bonus Disc als nur Mini-Games.

Hier gibt es einen Trailer zur DVD:

http://www.harrypotter-buch.de/news-1-1166.html?koobi=g5bn9l43hhp71gtafh5bgcfgs7
 

Vincent

BG Veteran
Na wenn 2 Editions rauskommen, kann man ja bei der SE wenigstens auf einen Schuber hoffen. Obwohl, eh egal Teil 3 hat das Gesamtbild schon zerstört
 

TheRealNeo

Well-Known Member
von cinefacts.de:

Zitat:
Warner Home Video hat den Film "Harry Potter und der Feuerkelch" für den 31. März auf DVD angekündigt. Damit erscheint der neueste Film der Reihe schneller auf DVD als die vorhergegangenen Teile. Wie schon bei den vorherigen Filmen wird auch dieser als 2-DVD-Set veröffentlicht. Das bislang angekündigte Bonusmaterial liest sich relativ mager. Es ist jedoch noch möglich, das diese Angaben bis zur Veröffentlichung um weitere Extras ergänzt werden. Zeitgleich wird zudem eine Box mit den 2-DVD-Editionen aller vier Filme veröffentlicht.

Titel: Harry Potter und der Feuerkelch (2 DVDs)
Termin: 31.03.2006 [Kauf-DVD]
Genre(s): Abenteuer, Fantasy
Laufzeit: ca. 151 Minuten
Freigabe: ab 12 Jahren
Preis(e): EUR 19.99 [ Incinea ] / EUR 19.99 [ JPC ]
Bildformat: Widescreen (2.40:1 - anamorph)
Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Keine Angabe

Extras:
- Zusätzliche Szenen
- Interviews mit Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson
- Vorbereitungen der Schauspieler auf den Weihnachtsball
- Interaktive Spiele
- DVD-ROM





wegen Verpackung in Amerika kommt Amaray-Case mit Slipcase hier ist noch nichts bekannt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
War nur Teil2 EX?

Naja ich würde jetzt nicht davon ausgehen, dass die schon die genauen Daten kennen, kann schon noch EX werden
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Gary Oldman und David Thewlis werden im fünften Film wieder dabei sein; die beiden spielten bereits im dritten Film die Rollen des Sirius Black und Professor Lupin.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gut so. Geht nichts über Kontinuität und schließlich gehören die zwei ja auch zum Orden.

Ich bin schon auf Kreacher(Creature) gespannt!
 

Zyonix

New Member
He, da können wir uns fragen ob die Kreacher überhaupt im Film auftauchen lassen

Im Vierten haben sie ja auch die wichtigen Hauselfen weggelassen (im Film) wie z.b. Winky

Also, ich freu mich total auf den 5. Film, aber da dort jedes Detail wichtig ist, sollten sie den Film 10 Stunden lang machen
 

Mr.Anderson

Kleriker
In der englischen "SUN" stand am WE, das Gary Oldman im fünten Potter-Abenteuer NICHT zu sehen sein wird! Wird man dann die eichtige Szene um Sirius nur erzählt bekommen, läuft das im Hintergrund ab?

Wobei man bei der SUN immer vorsichtig sein sollte...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Mr.Anderson
In der englischen "SUN" stand am WE, das Gary Oldman im fünten Potter-Abenteuer NICHT zu sehen sein wird! Wird man dann die eichtige Szene um Sirius nur erzählt bekommen, läuft das im Hintergrund ab?

Wobei man bei der SUN immer vorsichtig sein sollte...

Das ist absoluter Schwachsinn. Ohne ihn geht das doch gar nicht. Denn müssten sie nur aus Budgetgründen streichen und das haben sie eher net und wenn streichen sie lieber David Thewlis. aber der ist zum Glück auch wieder dabei sicher.
 

rock

New Member
ich könnte aus rasten , ist doch egal ich finde man kann sich freuen das es ein 5 teil gibt also ihn ´kino zu sehen gibt
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neulich wurde es noch angezweifelt, jetzt scheint es bittere Wahrheit zu sein - Gary Oldman ist laut Potter-Produktionsstudio nicht erwünscht, obwohl seine Figur Sirius Black in der Story von großer Bedeutung ist.

Ein Skandal, denn Fans waren überaus begeistert von Gary Oldmans schräger Rolle im dritten Film.

Allerdings könnte ich mir auch denken, wieso man ihn jetzt nicht mehr haben will. Kurz nach Start des dritten Potters ließ Oldman nämlich in einem Interview auf die Frage, was er in einem "Kinderfilm" zu suchen habe verlauten, dass er "nichts besseres zu tun hatte und er das Geld gut gebrauchen konnte".

Abgesehen von einigen Filmredaks wird das aber keinem weiter aufgefallen sein, also wieso der Wirbel jetzt? Oldman hat schon längst gesagt, dass er die Rolle gern wieder spielen würde und die Crew von HP3 sehr unterhaltsam fand.

Eine Neubesetzung wär nicht das erste Mal; die Rolle des Oberzauberers Dumbledore musste neu gecastet werden, nachdem der Schauspieler überraschend verstarb.
 
Oben