Harry Potter - Harry Potter Freizeitpark öffnet Türen

R

repariert

Guest
wat fürn hässlicher bengel.
 
H

Harvey Dent

Guest
Ich nicht :ugly: (bezogen auf die Frage, wer hin möcht)

Dafür sprechen die Filme mich nicht vollends an.
War aber das letzte mal auch vor Jahren in einem Vergnügungspark.

Für Fans bestimmt eine spitzen Sache (für die Betreiber auch).
Glaube aber nicht das sich der Park so lange halten können wird.
Nach dem letzten Harry Potter Film wird das Interesse sehr wahrscheinlich schnell schwinden und J.K. Rowling schreibt bestimmt auch keine weiteren Bücher, um Fans am Franchise zu binden.


Und was finden alle an Orlando als Standort so toll?
Neben dem Potter Park stehen dort noch die Universal Studios (der Park?), Disneyland, Sea-Life und mehr.
 

gimli

Elbenfreund
Das Harry Potter - Szenario ist Teil des Universal-Parks.:wink:

Ansonsten muss ich wohl nicht extra erwähnen, dass mir die Idee mit dem Park sehr gut gefällt. Allerdings ist Orlando ja schon ein ziemlich großes Stück entfernt und im Moment macht es wohl auch wenig Sinn, dort hinzureisen. Die Wartezeit beträgt dort im Moment mehrere Stunden und in dem Park selbst wird es dann auch ziemlich überfüllt sein.
Hier mal zwei Bilder:

http://www.mugglenet.com/viewer/?image_location=/grandopen/line1.jpg
http://www.mugglenet.com/viewer/?image_location=/grandopen/line2.jpg

Da hat selbst Twilight keine Chance. :ugly:
 

Der Pirat

New Member
Auf dem Pic oben sieht Radcliffe aus, als ob er seit Jahren Drogenabhängig wäre... Son bisschen Pete Doherty mässig:squint:
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von Der Pirat
Auf dem Pic oben sieht Radcliffe aus, als ob er seit Jahren Drogenabhängig wäre... Son bisschen Pete Doherty mässig:squint:

Ich dachte zuerst, das sieht wie ein Perverser aus, der Kinder in den Park lockt, aber deins ist auch gut. :waaa:
Ansonsten ganz nett. Ist mir aber zu weit weg.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Die Eule
Ich dachte zuerst, das sieht wie ein Perverser aus, der Kinder in den Park lockt, [...]

:omg:

Och ich würd da schon mal gerne hin weil das Drumherum bei Potter schon ziemlich beeindruckend ist. :super:
 
H

Harvey Dent

Guest
Original von gimli
Das Harry Potter - Szenario ist Teil des Universal-Parks.:wink:

Ansonsten muss ich wohl nicht extra erwähnen, dass mir die Idee mit dem Park sehr gut gefällt. Allerdings ist Orlando ja schon ein ziemlich großes Stück entfernt und im Moment macht es wohl auch wenig Sinn, dort hinzureisen. Die Wartezeit beträgt dort im Moment mehrere Stunden und in dem Park selbst wird es dann auch ziemlich überfüllt sein.
Hier mal zwei Bilder:

http://www.mugglenet.com/viewer/?image_location=/grandopen/line1.jpg
http://www.mugglenet.com/viewer/?image_location=/grandopen/line2.jpg

Da hat selbst Twilight keine Chance. :ugly:
Dachte das wäre ein unabhängiger Park :skepsis:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Da würde ich definitiv mehr als nur gern hin. Hab einige Videos gesehen und das sieht richtig toll aus. "Harry Potter and the Magical Journey" (?) ist ja auch die technisch frortschrittlichste Freizeitparkattraktion aller Zeiten. Die Detailverliebtheit ist auch absolut unglaublich. Aber falls ich irgendwann mal nach Orlando komme (was in nächster Zeit wohl nicht passieren wird), dann würde ich eher nach Walt Disney World gehen, das reizt mich dann doch nochmal mehr.
 
S

Sakura

Guest
Ich würde da auch gern hin.....

( wer gibt mir das Geld???) :omg:
nein im ernst, ist echt schön aufgebaut!
 
S

sawyer

Guest
Original von TheGreatGonzo
Da würde ich definitiv mehr als nur gern hin. Hab einige Videos gesehen und das sieht richtig toll aus. "Harry Potter and the Magical Journey" (?) ist ja auch die technisch frortschrittlichste Freizeitparkattraktion aller Zeiten.

Was ist das denn?:squint:

Naja, mich interessiert der Park nicht wirklich. Hofentlich werden dien POV-Videos von den Achterbahnen ansehnlich :ugly:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von sawyer
Original von TheGreatGonzo
Da würde ich definitiv mehr als nur gern hin. Hab einige Videos gesehen und das sieht richtig toll aus. "Harry Potter and the Magical Journey" (?) ist ja auch die technisch frortschrittlichste Freizeitparkattraktion aller Zeiten.

Was ist das denn?:squint:

Irgendeine Mischung aus 4D-Kino, gemischt mit Animatronics und irgendeiner neuen fahrt-Technologie.

POV-Video gibts auch schon, aber man erkennt eher wenig: http://www.youtube.com/watch?v=rUpuXFiuSSo&feature=player_embedded
 
S

sawyer

Guest
Ach sooo:squint:
Naja bin nicht so der Fan von diesen Indoor-Fahrtdingern, auch wenn das ganz interessant zu sein scheint. Wenn dann lieber ordentliche Achterbahnen :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also ich finde das schon beeindruckend. Auch wenn man nicht Fan dieser Serie ist, muss man sagen, dass die Macher da ne tollen Park gebaut haben. Für Fans ein Muss.
 

Cassandra

Miezekatze
Ich glaube schon das dass ein einzelner Park ist und für sich alleine steht.

Ich würde da schon gerne hinfahren wieso nicht.

Original von gimli
Das Harry Potter - Szenario ist Teil des Universal-Parks.:wink:

Ansonsten muss ich wohl nicht extra erwähnen, dass mir die Idee mit dem Park sehr gut gefällt. Allerdings ist Orlando ja schon ein ziemlich großes Stück entfernt und im Moment macht es wohl auch wenig Sinn, dort hinzureisen. Die Wartezeit beträgt dort im Moment mehrere Stunden und in dem Park selbst wird es dann auch ziemlich überfüllt sein.
Hier mal zwei Bilder:

http://www.mugglenet.com/viewer/?image_location=/grandopen/line1.jpg
http://www.mugglenet.com/viewer/?image_location=/grandopen/line2.jpg

Da hat selbst Twilight keine Chance. :ugly:

Was mich hierbei interessiert ... ist das die Schlange für eine Attraktion oder für den Park selber ...

... und wieso hat Twilight keine Chance, bekommt Twilight jetzt auch nen Vergnügungspark? Mit Achterbahnen wo man durch Blut fährt und so :ugly:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Nein, das ist teil des Island of Adventures-Park, der wiederum ein Park im Park Universal Studios ist. Und so eindrucksvoll das mit dem nachgebauten Hogwarts und Hogsmeade auch ist, für einen einzelnen Parks wärs ziemlich mickrig.
 

Cassandra

Miezekatze
Original von TheGreatGonzo
Nein, das ist teil des Island of Adventures-Park, der wiederum ein Park im Park Universal Studios ist. Und so eindrucksvoll das mit dem nachgebauten Hogwarts und Hogsmeade auch ist, für einen einzelnen Parks wärs ziemlich mickrig.

Aso, dann hat sich da wohl einer vertan. Naja mickrig würde ich das nicht nennen wenn das einzelner Park wäre, die haben ja glaube ich alles nachgebaut. Wie lange will man den in so einem Park übernachten, um dann mal alles gesehen zu haben.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Die haben halt Hogwarts und Hogsmeade nachgebaut. Ganz Hogwarts ist, wenn ich das richtig gelesen habe auch nur Wartebereich, auch wenn der fast schon als eigene Attraktion gelten kann. Insgesamt gibt es drei "richtige" Attraktionen bzw. Fahrten und Läden. Also so ohne Wartezeit müsste man da in allerhöchstens 3 Stunden durch sein und das wäre für einen einzigen Park mickrig. :wink:
 
Oben