Hawkeye ~ Serie auf Disney+ mit Jeremy Renner

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Vorhin mal nach einem Thread gesucht und keinen gefunden, jedenfalls nicht für diese Serie. Allerdings hatte Joel vor geraumer Zeit mal eine kleine Aufstellung aller geplanten Disney+/Marvel-Serien erstellt - hier. Und da taucht auch die Hawkeye-Serie mit Jeremy Renner auf, um die es jetzt hier geht.
Hawkeye (Jeremy Renner) lehrt darin die junge Bogenschützin Kate Bishop (Hailee Steinfeld) an.


Mit anderen Worten: Ab dem 24. November auf Disney+
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab gehört, dass
Kingpin aus der Daredevil Serie
hier mit bei sein soll.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Wird bestimmt unterhaltsam, aber Hawkeye war für mich immer zweite oder dritte Liga.
Wahrscheinlich wird es dem MCU kein neues Fleisch bieten und irgendwohin führen.
Muss ja auch nicht.

Nehmt aber den Namen und Bogen heraus und es könnte irgendeine Actionkomödie sein.
 

jimbo

ehemals jak12345
Die gesättigten Farben gefallen mir sehr.
Hawkeye ist ein recht unbeschriebenes Blatt. An sich siehts aus. Hat für mich Potenzial. Wird geguckt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Man wollte sich ja den Matt Fraction/David Aja -Run "My Life as a Weapon" als Vorlage nehmen und auch wenn es sicher viele Abweichungen gibt, erkenne ich ein paar Sachen wieder.
Sollte man den Ton beibehalten, und danach sieht es aus, wird das ein lockerer, bunter und vor allem humorvoller James Bond artiger - Hawkeye - Buddy Movie.
Und ich hab schon Bock drauf.
 
Oben