Hawkeye ~ Serie auf Disney+ mit Jeremy Renner

Raphiw

Guybrush Feelgood
Sie hätten auch gern Hawkeye allein zuhaus machen können :biggrin:

Bin mal gespannt, wann Yelena auftaucht und ob sie dann Echo verdreschen darf. Ist ja eigentlich ganz cool, dass wir hier eine stumme Figur haben und einen Avenger mit Hörgerät.
Marvel ist ohnehin ziemlich inklusiv. Daredevil ist ja auch blind, das Mädel aus eternals war taub und es gibt so ziemlich jede Ethnie, Religion und Sexualität... Ich finde das super. Inzwischen gibt es mit Wong und zwei der eternals auch Charaktere die weniger dem klassischen Helden-Körperschema entsprechen.
Mit Miss Marvel werden wir ja auch die erste Muslima haben. :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wie wäre es mit einem deutschen Helden oder Heldin?
Gibt es. Ein paar zumindest. Kurt Wagner ist deutscher, sowie drei andere die man wohl als eingefleischter Marvel fan kennt. Einer heißt sogar Zeitgeist :biggrin:. Ich glaub der andere hieß Ehrenbürger oder so...

Edit: gerade gesehen das die Mauer (ja, die Mauer) wohl auch ein Superheld bei Marvel ist. :biggrin:

Edit 2: können wir nicht Merkel als Marvel Held in Rente bekommen. Captain Mervel oder so... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deathrider

The Dude
Gibt es. Ein paar zumindest. Kurt Wagner ist deutscher, sowie drei andere die man wohl als eingefleischter Marvel fan kennt. Einer heißt sogar Zeitgeist :biggrin:. Ich glaub der andere hieß Ehrenbürger oder so...

Edit: gerade gesehen das die Mauer (ja, die Mauer) wohl auch ein Superheld bei Marvel ist. :biggrin:

Edit 2: können wir nicht Merkel als Marvel Held in Rente bekommen. Captain Mervel oder so... :smile:
Kann ich doch bitte wieder Baron Zemo haben?

Btw. Zeitgeist kam in Deadpool 2 vor. Der Säurekotzer.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gibt es. Ein paar zumindest. Kurt Wagner ist deutscher, sowie drei andere die man wohl als eingefleischter Marvel fan kennt. Einer heißt sogar Zeitgeist :biggrin:. Ich glaub der andere hieß Ehrenbürger oder so...

Edit: gerade gesehen das die Mauer (ja, die Mauer) wohl auch ein Superheld bei Marvel ist. :biggrin:

Edit 2: können wir nicht Merkel als Marvel Held in Rente bekommen. Captain Mervel oder so... :smile:
Ja, aber das ist das verkorkste X-Men Universum. Ich meine bei den Avengern in den Filmen und nicht nur die Comics.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Vielleicht bekommen wir ja irgendwann Vormund, alias Captain Deutschland. :smile:

Wenn, dann vermutlich eher im Kontext mit Captain Falcon.

Aus Zemo haben sie in den Filmen ja einen Sokovianer gemacht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Sie sollten einfach eine europäische Rächer Initiative einführen. Ich fände das cool. Black Knight hätten wir ja schon Mal. :biggrin:

EDIT: gerade gesehen das es die schon gibt. 3 (!) Briten, 2 Franzosen und ein Grieche... Ich fühle mich unterrepräsentiert und vermisse auch Spanien und italien.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mit den (bekannten) Superhelden Captain Britain, Weisse Kreuz, Belgian Brain, Tricolore und natürlich Blitzkrieger!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieder eine gute Folge! Die ganze Dachszene war klasse.

Mittlerweile wette ich, dass
Vera Farmiga in Wirklichkeit auch mit drinsteckt
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab mich bei der Folge auch gefragt, ob Eleanor nicht vielleicht neben (oder auch anstelle von) Jack auf Seite der Bösen ist.
Gefiel mir ebenfalls sehr gut. Besonders das Auftauchen einer bestimmten Person.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neue Figuren werden sie bestimmt nicht mehr bringen, aber vielleicht droppt Yelena ja die Bombe, dass Black Widow noch lebt?
 

Noermel

Well-Known Member

Well well well :shrug: it blows yes
Aber schaut selbst :ugly:

Man kommt eig gar nicht mehr raus aus der Vorfreude der neue Spiderman morgen noch The Witchter demnächst Cobra Kai und momentan läuft auch Expanse und noch so einiges mehr

Lange nicht so überfordert gewesen mit Serien Hypen

 
Oben