Hawkline Monster ~ Yorgos Lanthimos + ein Monster + 2 Cowboys

TheRealNeo

Well-Known Member
Nach THE FAVOURITE scheint nun endlich das nächste Projekt des griechischen Regisseurs Yorgos Lanthimos Form anzunehmen.
So wird es wohl eine Adaption von 'The Hawkline Monster" von Richard Brautigan.
Darin heuert ein junges Mädchen in Oregon Anfang der 1900er zwei Revolverhelden an, um ein Monster für sie zu jagen

Es wäre nicht der erste Versuch das Buch zu verfilmen. Bereits in den 1970ern versuchte Hal Ashby sein Glück und wollte es mit Dustin Hoffmann und Jack Nicholson in den Hauptrollen verfilmen, der Autor war aber nicht überzeugt. Auch Tim Burtons Versuch später, wo diesmal Jack Nicholson neben Clint Eastwood vor der Kamera stehen sollte, kam nicht zu Stande.

Da Lanthimos auch mit einer TV-Adaptation der True Crime-Geschichte THE MAN IN THE ROCKEFELLER SUIT beschäftigt sein soll, ist noch offen, ob das hier nun wirklich sein nächstes Projekt sein wird.

Quelle: The Hollywood Reporter
 

Puni

Well-Known Member
Mir egal, ich nehme alles von ihm. :biggrin: Wirklich ein Regisseur der mich nie enttäuscht hat, ein ordentliches Arbeitspensum hat, mich immer wieder überraschen und dabei trotzdem seinem Stil treu bleiben konnte.
 
Oben