Neue Klagen weltweit gegen Amazon – Streaming für 17 Millionen Deutsche in Gefahr
https://www.fr.de/verbraucher/neue-...17-millionen-deutsche-in-gefahr-93908937.html
Für Menschen, die den Film noch nicht gesehen haben, nimmst du ihnen hier eine überragend überraschende Szene, die man nur einmal so richtig feiern kann. Ich persönlich finde es immer blöd, wenn man über ein ganz anderes Thema spricht und dann irgendwo einen Spoiler reinhaut.In Deadpool&Wolverine tauchte Snipes als Blade auf.
Darum ging es mir letztlich. Man kann nicht alles gesehen haben bis hierhin. Und wenn einer einen Film mit einem eventuell krassen Detail oder Twist noch nicht gesehen hat, dann ist es ja egal ob der Film 30 oder 3 Wochen alt ist. Dass das überall sonst breit getreten wird ist auch klar.Das ist immer wieder ein Thema. Im Zweifelsfall immer ein paar Spoilertags verwenden. Eine klare Regel gibt es dafür nicht, weil es keine klaren Grenzen gibt, die man ziehen kann. Noch wollen wir uns Gedanken darüber machen. Auch ältere Filme können übelst gespoilert werden und man kann nie sicher sein, ob jemand den Film schon geguckt hat oder nicht.
Selbst wenn der thread als Spoilerzone markiert ist wie ich vorgeschlagen habe?Kannst du ja gerne so halten. Wir werden hier keine offizielle Ansage machen. Ich persönlich achte weiterhin darauf, große Spoiler zu vermeiden. Ich würde beispielsweise nie auf die Idee kommen den Twist eines Films im entsprechenden Thread offenzulegen, auch wenn der Film schon etliche Jahre auf dem Buckel hat.