Welche Highlights fehlen denn? Mir sind nur ein paar kleinere Serien aufgefallen, die es nicht nach Deutschland geschafft haben
Batman (1992), Justice League, Mad Men, Dune Part Two, The West Wing, Chernobyl, Superman & Lois, Watchmen, Superman (Animated), Doom Patrol, Batman Beyond und paar weitere Sachen.
Qualität über Quantität, wenn auch Paramount tolle Serien und Filme aufwartet und bei mehr Content gleichviel kostet?
The Pacific oder Band of Brothers sind natürlich phantastische Serien, wie auch die Sopranos etc.
Wenn du Star Trek, Dexter, Yellowstone, Borgias, From, South Park, NCIS (läuft seit über 20 Jahren, mit einem IMDB Rating von 7,8) usw. dagegenhältst, gleicht es sich durchaus aus.
Und ja, die starten gerade. Aber ich muss den aktuellen Stand beurteilen und nicht was sein kann.
Ich hätte mir daher einen geringeren Startpreis "gewünscht", der dann später erhöht wird.
5,99 € ist eher im Bereich von Paramount+ und ist im aktuellen Zustand zu viel.
Machen wir einen anderen Vergleich.
WOW kostet im Jahresabo 5,98 € im Monat und bietet nicht nur mehr, sondern auch noch HBO Serien, wie u.a. GoT, the Last of Us oder aber True Detective. Chernobyl gibt es auch noch da.
Für mich (!) ist das Angebot zu dem Preis nicht soo attraktiv.