HBO stellt sein kommendes Programm vor

Clive77

Serial Watcher
HBO? Was ist denn das? HBO – kurz für „Home Box Office“ – ist ein US Pay-TV Sender mit Sitz in New York City. 1972 gegründet und im Besitz von WarnerMedia Entertainment, gilt HBO als einer der ältesten (wenn nicht der älteste) kostenpflichtigen Kabelkanäle in den Vereinigten Staaten. Seit den 80er Jahren setzt der Sender auf Eigenproduktionen und hat sich damit spätestens in den späten 90ern und Anfang des neuen Jahrtausends einen Namen gemacht. Kürzlich ging die letzte Staffel von „Game of Thrones“ zu Ende – ebenfalls eine Eigenproduktion von HBO. Für Serienjunkies dürften derweil „Oz“, „The Sopranos“, „Boardwalk Empire“, „Six Feet Under“, „The Wire”, „Deadwood” (dazu gab es kürzlich einen Film – ebenfalls von HBO produziert) oder die Miniserie „Chernobyl“ ein Begriff sein. Wobei es auch jede Menge hochwertige TV-Filme vom Sender gibt – „Liberace“ fällt mir da gerade ein.
Hierzulande zeigt Sky Atlantic die meisten HBO-Serien und -Filme und bietet mit dem Sky Ticket eine recht...

Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:

Clive77

Serial Watcher
Ich hoffe ja, dass die Verknüpfung zwischen HS und Forum demnächst noch verbessert wird. Diese (auf dem PC oder Laptop) kastrierten Bilder sind eine Sache, aber der vollständige Text samt Inhalten sollte auch im Forum (vollständig!) zu sehen sein.

Naja, hier jedenfalls der Trailer von HBO:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich mag die HBO Trailer nicht. Gerade bei den neuen Sachen weißt du nie welches Bild zu was gehört.

Vielleicht Dark Materials, Our Boys und Katharina. Von Watchmen erwarte ich hingegen nichts.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich mag die HBO Trailer nicht. Gerade bei den neuen Sachen weißt du nie welches Bild zu was gehört.
Naja, dafür gibt es die Text-Einblendungen...

Vielleicht Dark Materials, Our Boys und Katharina. Von Watchmen erwarte ich hingegen nichts.
Aha, also konntest du doch etwas zuordnen. Und Lindelof immer noch "No go"? Meine Erwartungen an die Watchmen-Serie sind auch nicht hoch, aber eine Chance gebe ich...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich erwarte auch nichts von Watchmen. Das liegt aber am Trailer.
Und um zu wissen was man sehen will, muss man das im Trailer nicht unbedingt identifizieren können. Manchmal reicht schon der Name.
 
Oben