He-Man & the Masters of the Universe (Reboot) ~ He-Man gefunden?

Deathrider

The Dude
Original von matte
Was ist bitte He-Man??? :headscratch:
Das Alter-Ego von Prince Adam.





...


Zur News:
Naja, ist denn mit der Beteiligung Sonys auch gesichert, dass der Stoff nicht weichgespült verwirklicht wird, so wie es das letzte Studio unbedingt wollte?
 

matte

Active Member
Also so einen Bekanntheitsgrad hat er sicher nicht... sonst würd ich ihm ja kennen...

aber vielleicht war ich in meiner Jungend auch nur zu viel im freien mit anderen Kindern spielen :wink:
 

matte

Active Member
Also so einen Bekanntheitsgrad hat er sicher nicht... sonst würd ich ihn ja kennen...

aber vielleicht war ich in meiner Jungend auch nur zu viel im freien mit anderen Kindern spielen :wink:
 

matte

Active Member
@delta
Sein tut es dort
wo man atmen kann ohne zu husten,
wo man sich am balkon mit jemanden unterhalten kann ohne Autos zu hören,
dort wo das Gras grün ist und der Schnee weiß,
dort wo die wilden Kerle wohnen,
dort wo man sport ohne Fernseher betreibt,
dort wo Bäume sind die Blätter tragen,

Sieht so ähnlich aus wie das was sie mit der grünen Leinwand in Filmen erstellen :omg:

@sanifox ab und zu hab ich echt das gefühl das das viele für eckelhaft halten :uglygaga:
 

Raphiw

Godfather of drool
@ Matte:

Das ist der, der die Macht von Grayskull hat. Wenn er sein Schwert zieht wird er im nullkommanix halbnaggisch und seinem ängstlichen Tiger stülpt er dann eine Rüstung über, um auf ihm so ein Skelett zu bekämpfen, dass mit seinen seltsamen Schergen He-Mans Königreich einnehmen will, weils bei ihm zuhause Scheiße aussieht.

Ich glaube das fasst es ganz gut zusammen :bye:
 
Oben