He-Man & the Masters of the Universe (Netflix Realfilm)

TheUKfella

Well-Known Member
Dafoe ist eigentlich in der Lage so gut wie jede Rolle zu verkörpern. Das einzige Problem ist nur, dass Skeletor auch etwas maßiger aussehen muss. Zwar kein Mega Muskelprotz aber eben mit einigen Muckis. Und die hat Dafoe einfach nicht. Das hatte mich bereits gestört als der der Green Goblin bei Spiderman war.
Ich könnte mir aber Ron Perlman sehr gut als Skeletor vorstellen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
News
Laut einem Tweet von Variety's Justin Kroll sind Mike Cahill (Another Earth) und Jeff Wadlow (Kick-Ass 2) auf der Regie-Short-List. The Wrap meint zudem stehen Harald Zwart (Karate Kid) und Chris McKay (Editor beim Lego Movie) drauf.

Das ist ja eine richtige Wahnsinnsliste. :sleeping:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diego de la Vega schrieb:
News
Laut einem Tweet von Variety's Justin Kroll sind Mike Cahill (Another Earth) und Jeff Wadlow (Kick-Ass 2) auf der Regie-Short-List. The Wrap meint zudem stehen Harald Zwart (Karate Kid) und Chris McKay (Editor beim Lego Movie) drauf.

Ich mach's mal kurz: :facepalm: :thumbdown:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Da ist der Herr von Another Earth ja noch am verträglichsten, wobei AE und MOTU sowas von verschiedene Dinger sind... :o
 

TheUKfella

Well-Known Member
RoxX schrieb:
He-Man wird wahrscheinlich genauso miserable wie DBZ-Evolution :facepalm:
Finde das ist kein besonders passender Vergleich. DBZ ist ist bekannt für die Zweikämpfe bei der die Erde bebt oder sogar teils zerstört wird. Solche Kämpfe bei denen die Kämpfer gleichzeitig durch die Luft geschleudert werden, sind nicht leicht realistisch in Szene zu setzen.
Die Luftkämpfe zwischen Neo und Smith aus Matrix sahen ja schon nicht besonders geschmeidig aus, CGI hin oder her.
Masters of the Universe hingegen ist weitaus simpler. Im Grunde ist Eternia ja mit Asgard aus Thor zu vergleichen. Überleg mal wie geil Asgard im Film ausgesehen hat :biggrin:
Die Zweikämpfe kann man sich auch durch Conan abschauen. Ich finde daraus könnte weitaus mehr werden als DBZ Ev.
 

Metroplex

Well-Known Member
Sehr tolle Bilder! :top:

Bezweifle aber irgendwie dass der Film, wenn er denn am Ende wirklich gemacht wird, derart episch rüberkommt.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er das Budget bekommt welches eben nötig wäre.
 

nebomb

Well-Known Member
Sieht Kacke aus und können die behalten!! Aber glaube auch nicht das es so umgesetzt werden würde
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenn man sich die Erklärungen an den Zeichnungen ansieht ahne ich böses. Etwa dass man sich an den Ideen wie z.B. Skeletor ist der letzte seiner Art usw. orientieren wird....
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Noch ein paar Fanarts

Gehen diesesmal in eine komplett andere Richtung.
Adam, drug addict like, he 'needs' the power of the sword even though its slowly killing him, he needs to feel powerful as He man

Find ich vom Stil her nicht wirklich passend, aber toll, was man alles aus dem Material machen kann! :top:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Das Zitat ist einfach immer ein geiles Storyelement.

Superhelden, helden die von ihren Kräften langsam getötet werden.
Gibts bei Star Wars nicht auch sowas in die Richtung, dass wenn man die Macht extrem exzessiv nutz man immer schächer wird (und immer mehr der dunkelen Seite verfällt) ?
 
A

AlecEmpire

Guest
brawl 56 schrieb:
Find ich vom Stil her nicht wirklich passend, aber toll, was man alles aus dem Material machen kann! :top:
Für ein adäquates Remake sicher unpassend, aber für ein geniales Sc-Fi-Horror-Endzeit Spin-Off geradezu genial!
Und ganz ernsthaft, würde mich das auch tausend mal mehr interessieren! :squint:
 
Oben